Erreichbarkeit von GXP-2000

invader

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

also ich bin absoluter Neuling beim Thema VoIP und habe nun 2 GXP 2000 zuhause stehen und probiere damit mal herum.

1) wenn mein Router (BinTec VPN Access 25) die Internetverbindung verliert (wird von der Telekom Austria von Zeit zu Zeit automatisch gemacht), kennt sich das GXP 2000 nicht mehr aus. Ich kann dann zwar noch die 10000 Rufnummer erreichen - aber umgekehrt geht nichts - sprich ich kann nicht erreicht werden. Nach einem Reboot vom GXP 2000 funktioniert wieder alles prima - allerdings ist das kein feiner Dauerzustand...

2) die SpeedDial Tasten werden bei mehreren Accounts über das WebInterface nicht richtig belegt. Er nimmt nur eine Nummer egal welcher Account... - ist das normal???

3) Wenn ich von meinem Handy (A1) anrufe, wird die Rufnummer - zweimal angezeigt und auch immer zweimal vorgelesen (beim Ringtone 2) ...ist das normal????

Ist das eh in Ordnung in einem Thread - oder hätte ich 3 Threads machen sollen?

Danke für eure Unterstützung!
 
st das eh in Ordnung in einem Thread - oder hätte ich 3 Threads machen sollen?

Ein Thread reicht völlig.

zu 1.) Das ist ein Routerproblem, dafür kann das GXP2000 nix.

zu 2.) Das verstehe ich nicht ganz - was meinst Du damit genau ?

zu 3.) Das ist das spezielle an dem Klingelton - der ist für Blinde gedacht, die bekommen die Nummer angesagt.

Außerdem würde mich interessieren, welche Firmware-Version Du auf dem Telefon hast.
 
1) das wäre aber ganz übel - na dann werde ich mal den bintec support bemühen.
2) damit ist folgendes gemeint: das Telefon besitzt 7 SpeedDial Tasten - ergo wenn ich 2 Accounts habe, möchte ich beim Account 1 - 7 Nummern speichern und für Account 2 ebenfalls 7 Nummern speichern - jedoch sollten die schon unterschiedlich sein können (also wenn alle unterschiedlich sind, sollte ich mit den SpeedDial-Tasten 14 Nummern mit 2 Accounts anwählen können.