[FRAGE] TA612V oder Linksys voice Adapter? Empfehlung?

erkunder

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,

was könnt ihr mir empfehlen?
TA612V oder Linksys Voice Adapter

TA612V = 99 euro bei sipgate
Linksy = ca. 60 Euro
 
Es kommt darauf an mit welchem VoIP-Provider du den adapter nutzen möchtest?

Der netgear wird automatisch von sipgate aus konfiguriert und kann derzeit nicht manuell auf einen anderen Anbieter eingestellt werden. Irgendwann wird netgear wohl eine neue offene Firmware herausbringen, allerdings derzeit gibt es mit sipgate einen Exklusiv-Vertrag - sorry!
 
99¤ ist zu teuer !

Bei Caretta in Berlin im Laden oder Shop kostet der Neatgear nur 69¤

mfg Hörbi
 
Irgendwann wird netgear wohl eine neue offene Firmware herausbringen

Ich hatte neulich einen TA612V auf dem Tisch, der war "frei" - es kann also nicht mehr allzulange dauern, bis diese Firmware offiziell verfügbar wird - geben tut es sie zumindest schon.
 
betateilchen schrieb:
Irgendwann wird netgear wohl eine neue offene Firmware herausbringen

Ich hatte neulich einen TA612V auf dem Tisch, der war "frei" - es kann also nicht mehr allzulange dauern, bis diese Firmware offiziell verfügbar wird - geben tut es sie zumindest schon.

das glaub ich nicht. Da kommt nix. Da gehe ich jede Wette ein. Sipgate hat da noch lange die Hand drauf. Die haben dafür eine 5stellige Summe an Netgear bezahlt. Die wären ja saudoof wenn sie da zustimmen würden.

Ich würde mich schon auf eine fehlerfreie Firmware freuen. Das ist mir wichtiger !!!

mfg Hörbi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.