Web.de Authentifizierung fehlgeschlagen

neom

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich gestern bei Web.de Freephone registriert und habe auch eine 01212 Nummer erhalten. Dann hab ich mir noch die dazugehörige Software runtergeladen und alles eingestellt, aber nix geht!

Die Software sagt, dass mein Status online ist! Ich habe versucht einen Testanruf von web.de aus zu machen, der nicht geht. Genauso wenig kann ich ins Festnetz telefonieren. Ich bekomme immer folgende Meldung:

sip:[email protected]
Authentifizierung fehlgeschlagen.

Ich sitze hinter keinem Router. Mit Provider ist NGI. Es wird auch nix von der Firewall geblockt. Hab alles freigeschalten.

Kann es sein, dass web.de mich noch nicht freigeschalten hat?

Danke für die Hilfe!
 
abwarten

Hallo,

also euch ist wohl auch nix eingefallen. Ist auch nicht schlimm, hab es heut nochmal probiert und jetzt gehts auf einmal! Keine Ahnung, wo der Fehler lag! Läuft jetzt aber einwandfrei!

Grüße!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.