Probleme bei eingehenden Anrufen

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Nikotel Team,

ich telefoniere seit knapp 9 Monaten ueber Nikotel und bin sehr zufrieden.
Bei ausgehenden Gespraechen gibt es nie Probleme.
Ich habe meine beiden Festnetznummern der Telekom ebenfalls zu Euch portieren lassen.
Es kommt leider haeufig vor, das bei eingehenden Anrufen, der andere mich nicht hoeren kann, ich ihn jedoch schon.
Wenn er dann erneut anwaehlt, klappt es wieder.
Ich habe den Eindruck, das dieses Problem nur dann auftritt, wenn mehrere Stunden kein Anruf mehr einging.
Ich nutze den Sipura SPA 2000 und habe letzte Woche bereits auf die neue FW 3.1.3 upgedatet mit dem gleichen resultat.
Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich woran es liegen koennte.

Weiters moechte ein Freund von mir noch wissen, ob er seine freenet-Nummer zu Euch portieren lassen koennte.

Liebe Gruesse

Florian
 
florianholland schrieb:
...Es kommt leider haeufig vor, das bei eingehenden Anrufen, der andere mich nicht hoeren kann, ich ihn jedoch schon...
Hallo Florian,

Dein Problem scheint das gleiche zu sein, was ich mit Nkotel habe. Hier kannst Du mehr darüber lesen, vorab schon mal zur Info: Eine Lösung habe ich nicht bekommen.

Gruss Gregor
 
@florianholland: Habs mal von dem anderen Thread abgetrennt ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.