AVM Update-News jetzt ohne FBF WLAN Firmware

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist die FBF WLAN jetzt nicht mehr interessant genug um ggf. auf Updates hinzuweisen?

Oder gibt bald ein ganz neues Update?
 
Für die scheinbar nur noch alter Schrott, da es ja ein Nachfolgemodell gibt.... :(
 
naja, es sind halt Update-NEWS, direkt darunter ein Link zu: Alle aktuellen Updates auf einen Blick. Weitere Downloads sowie detaillierte Informationen finden Sie im Download-Bereich
aber bei den Update-News stehen wohl nur die letzten 20 Updates und das von der "alten" ATA-Box ist dort das letzte, aelteste Update.
Also nicht kindisch werden, ist schon fit so.
 
Bis vor wenigen Tagen war die FBF WLAN noch gut und jung genug um in den Update-News erwähnt zu werden. Man konnte so gut erkennen, welche Software wohl als nächstes erneuert werden würde.

So bin ich jetzt "kindisch" und stelle fest, die FBF WLAN ist AVM zu alt, als dass sie sich zukünftig damit weiter abgeben werden.
Zumindest deutet alles darauf hin.
 
Naja, AVM bringt auch für viel ältere Hardware noch Firmware raus, nur ist die erste FBF WLAN nun scheinbar nicht mehr auf der Liste der ersten Priorität. Als Besitzer ist das natürlich schon schade....

Aber ich denke nicht, daß wir nun ganz auf der Strecke bleiben. Sind halt nur noch Prio2....
 
Gott sei dank nicht. Drum brauch ich auch garkeine neue Firmware mehr :)

Gut, zu verbessern gibt es immer was, aber alles was mir verpsrochen wurde kann sie jetzt - und das sehr zufriedenstellend.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,861
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.