Messenger für Telefonie, Videochat, Dateiübertragung etc.

waverider

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wollte mal einen neuen Messenger vorstellen in Konkurrenz zu MSN und yahoo usw. für Windows PC.

Was kann der Messenger:
- Chat
- Telefonie (PC zu PC via IP)
- Videofonie auch mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig
- Dateiübertragung mit unlimitierter Grösse
und alles im Mix :)
Sicherheit ist oberstes Gebot, daher wird alles alles verschlüsselt und peer to peer übertragen, also nicht über einen Server.

Download ca: 5MB komprimiert, selbstentpackend mit Installer für Windows ab Version 98
entpackt ca: 8,7 MB

Features sind beschrieben auf www.telwell-v3.de

Über Tests und Meinungen freue ich mich sehr.

waverider
 
Hmm... ich sehe keine Anbieterkennzeichnung auf der Seite, weiß also nicht, von wem das Programm stammt. Ist mir schon unsympathisch.
Welche Codecs werden genutzt? Habe ich auf der A-Z-Seite nicht gefunden; ziemlich unübersichtlich. Eine normale Auflistung der "Features" wäre mir lieber.
Überhaupt hätte ich gerne mehr Fakten statt Anpreisungen im Stile des RTL Shops.
Also lass ich erst mal anderen den Vortritt beim Testen.

Gute Nacht!

Edit:
Betreiber von telwell.de ist
VCN Corp.
Ramon Arias Avenue
Maheli Building, Office 12-E
Panama City, Republic of Panama

:shock: Ich geh ins Bett!
 
Bin immer noch wach.

Hab mir die AGB auf telwell.de gerade angsehen:
Haftungsbeschränkung:
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist alleinig der Nutzer. Desweiteren erklärt er sich damit einverstanden, dass die Nutzung der Dienste auf seine eigene Gefahr erfolgt. Der Nutzer haftet für jegliche Inanspruchnahme des Dienstes, die durch seine Benutzerkennnung erfolgt. Diese Bedingungen gelten auch für Drittlieferung. Die Dienste werden von Telwell.de ohne jegliche Zusicherung erbracht, wie sie aktuell vorliegen. Eine Haftung von Telwell.de für Schäden aller Art ist ausgeschlossen.
Sowas habe ich ja noch nie gesehen! :gruebel:
 
Hallo,

das Impressum ist mittlerweile drauf.

Zu den anderen Themen kann ich noch nichts sagen, aber das eine Firma ihren Sitz in einem anderen Land hat, macht das Produkt ja nicht schlechter, oder?

Die Software ist ja mal in Deutschland entwickelt worden und wird dort auch noch weiterprogrammiert, lediglich der Stammsitz ist in Pannama.

Die technischen Fragen, werde ich mal in Erfahrung bringen.

bis morgen

waverider
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.