SIP-Mobile Nummer nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Beim Anruf der 0800824242424 oder der Kurzwahlen kommt eine Ansage:

"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...." :evil: :evil:

Edit: Betrift übrigends auch die +49621128.....
 
Ausfall seit mindestens 3 Stunden und noch keine Stellungname..... :evil:

Meine Einsparung mit SIP-Mobile des letzten Monats sind somit in kurzer Zeit aufgefressen..... :(
 
Am System wird gebaut,deshalb kommt es zu zeitweiligen Ausfällen,die Technik hat noch keine Zustandsmeldung verkündet!
Warte auch auf Antwort.
Gruß von Tom
 
Am System wird gebaut,deshalb kommt es zu zeitweiligen Ausfällen

Warum erstaunt mich diese Antwort jetzt in keinster Weise :mrgreen:
 
Weil ich Euch nichts anderes mehr erzählen kann und das genau das ist,was ich weiß!
Mehr bekomme ich auch nicht zu erfahren!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Am System wird gebaut,deshalb kommt es zu zeitweiligen Ausfällen,die Technik hat noch keine Zustandsmeldung verkündet!

Diesen Spruch habe ich von Opilein in den letzten Monaten hier unzählige Male gelesen. Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob Opilein von PURtel in irgendeiner Weise (z.B. durch einen monatlichen großzügigen 5-stelligen Betrag - ich meine 5 Stellen VOR dem Komma !) gezwungen wird, solche nichtssagenden, inhaltslosen Aussagen hier im Forum unter seinem eigenen Namen zu machen.

Weiterhin stellen sich mir folgende Fragen:

Warum äußert sich PURtel nicht selbst zu diesen Störungen ?

Wieso gibt jemand wirklich "seinen guten Namen" für solches Wischi-Waschi her ?

Wenn das Ganze ein Technik-Problem ist, dann sollte sich hier auch die Technik äußern und nicht irgendein Pseudo-Supporter, der scheinbar selbst von der eigenen Technik keine internen Informationen erhält.

Vielleicht sollten sich alle PURtel-Mitarbeiter mal einen VoIP-Account bei einem funktionierenden und fähigen Provider zulegen, damit sich die PURtel-interne Kommunikation verbessert.

:meinemei:
 
säuferleber schrieb:
Opilein schrieb:
Am System wird gebaut,deshalb kommt es zu zeitweiligen Ausfällen,die Technik hat noch keine Zustandsmeldung verkündet!

Diesen Spruch habe ich von Opilein in den letzten Monaten hier unzählige Male gelesen. Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob Opilein von PURtel in irgendeiner Weise (z.B. durch einen monatlichen großzügigen 5-stelligen Betrag - ich meine 5 Stellen VOR dem Komma !) gezwungen wird, solche nichtssagenden, inhaltslosen Aussagen hier im Forum unter seinem eigenen Namen zu machen.

Weiterhin stellen sich mir folgende Fragen:

Warum äußert sich PURtel nicht selbst zu diesen Störungen ?

Wieso gibt jemand wirklich "seinen guten Namen" für solches Wischi-Waschi her ?

Wenn das Ganze ein Technik-Problem ist, dann sollte sich hier auch die Technik äußern und nicht irgendein Pseudo-Supporter, der scheinbar selbst von der eigenen Technik keine internen Informationen erhält.

Vielleicht sollten sich alle PURtel-Mitarbeiter mal einen VoIP-Account bei einem funktionierenden und fähigen Provider zulegen, damit sich die PURtel-interne Kommunikation verbessert.

:meinemei:

@säuferleber:

UNTERSCHREIB!!!

Du hast absolut Recht und Du sprichst mir aus ganzem Herzen aus meiner Seele! Die ganze PURtel-Bande ist doch ein einziger Haufen unfähiger Nichtsnutze!

Die erdreisten sich 48 Plattformen mit über 45.000 Anschlüssen zu betreiben und kassieren für sowas auch noch die Prämierung des bundesweiten Innovationswettbewerbes! Die binden einfach ganze Marktketten mit über 60 Filialen an, die auch noch alle dreisterweise ein- und ausgehend telefonieren, - und frecherweise auch noch Geld einsparen und Flexiblität gewinnen!

Frechheit!!!

Was PURtel wirklich braucht sind erfahrene und fähige Manager und Techniker wie "Säuferleber" und "Betateilchen" die aus der Erfahrung ihrer langjährigen hochaktiven PURtel-Teilnehmerschaft den Laden mal richtig aufräumen!

NIEDER mit der PURtel-Bande, - hoch leben "Säuferleber" und "Betateilchen"!!!

Übrigens: SIP-Mobile läuft derzeit sauber und rund...
 
Die geehrten hier Mitlesenden,

ich finde es wirklich ungeheuerlich, wie hier mit unserem Mituser Opilein im Forum umgegangen wird!

Wer sich ein wenig mit VoIP auskennt, wird bemerkt ahben, dass sich damit keine Millionen verdienen lassen.
Deshalb kann Opilein wohl auch kaum einen fuenfstelligen Betrag bekommen!

Zu Purtel kann man stehen wie man will, deswegen muss man hier aber noch lange keinen user so derart unter der Guertellinie anmachen!
Purtel selbst weisst immer wieder darauf hin, dass die purtel.com-Plattform die Testplattform ist und demzufolge immer mal wieder ausfallen kann!

Es empfiehlt sich generell nach wie vor bei Nutzung von VoIP mindestens einen 2. account als BackupVoIP-Provider zu besitzen; so stabil wie T-Com etc. laeuft VoIP leider (noch) nicht. Aber durch qualifizierte, detailierte und sachliche Kritik unsererseits bekommen das die VoIP-Provider sicher bald hin.
Ich war schon bei dem ersten VoIP-Hype 1998 dabei; inzwischen hat sich so dermassen viel getan, dass ich abgehend nur noch VoIP nutze.

Opilein arbeitet wirklich sehr intensiv mit den Purtel-Machern zusammen und versucht probleme fuer Euch enduser im gegenseitigen Einvernhemen zu klaeren. dafuer steckt er eine Unmenge an Freizeit hinein und bekommt nur sehr wenig dafuer zurueck.
Verbale Schelte durch die user hat er imho auf keinen Fall verdient!

Also saeuferleber und andere user hier:

Denkt bitte daran, bevor ihr das naechste Mal postet:

Immer freundlich und sachlich bleiben!

Und Opilein: Nicht ganz so missionarisch & dann wird sicher irgendwann alles gut!

VoIP for ever! ;-)
 
Vielleicht sollte ich grundsätzlich mal was dazu sagen,ich habe diesen Beitrag nicht als Angriff gewertet,weiß aber wohl,was zur Zeit von solchen Beiträgen von meiner Seite hier im Forum gedacht wird,die aber nicht anders kommen können,da ich nicht viel Informationen erhalte.
Um Euch aber überhaupt zu informieren,poste ich diese Originalaussagen,bevor gar keiner was berichtet und niemand Bescheid weiß.
Ich schicke manchmal 10 Emails am Tag ins Büro,um an irgendwelche Anliegen zu erinnern,ansonsten sind mir aber die Hände gebunden.
Wenn Ihr überhaupt nicht informiert werden wollt,dann postet das bitte,dann fallen auch solche Erklärungen weg,die nur dazu da sind,klarzustellen,daß ich gewisse Anliegen und Probleme nicht vergessen habe und wieder daran erinnert habe.

@ Mark Ich danke Dir für Dein Posting,aber das war kein direkter Angriff seitens "Säuferleber",habe das selbst etwas ironisch aufgefasst,aber nun können wir das ruhig alles mal zur Sprache bringen.normalerweise gibt es auch noch einen zweiten Supporter,mit dem Ihr es im Ticketsystem zutun habt,er hat mir das hier extra überlassen,weil er wußte,was da kommen wird.

Ich denke mal,wir sollten ein für alle mal die Diskussion beenden,ich werde jetzt nur noch posten,wenn ich nähere Informationen habe,ansonsten wird eben nichts von mir dazu geschrieben!
Ich hoffe,das stößt auf Eure Zustimmung,um endlich mal Ruhe in diesen Thread reinzubekommen.
Das sollte es dazu von mir gewesen sein.
Gruß von Tom
 
Alles klar, Opilein!
Ich hoffe, die user hier koennen da mitgehen?
Ich bitte um Feedback!
 
Opileins Arbeit in allen Ehren aber das sieht für mich weniger nach Support aus sondern mehr nach Beschwerdestelle.

Ich frage mich die ganze Zeit, was die Purtel Probleme, von den persönlichen Angriffen ganz zu schweigen, hier im Forum zu suchen haben.

Purtel hat ein eigenes Supportforum und der Support ist doch hoffentlich auch per Email erreichbar.

Da die Störung laut Volker behoben ist mache ich hier dicht.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.