Ortsnetz-Rufnummern ab Juli verfügbar

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neues aus dem Hause PBX-network:

Im Bereich Festnetznummern bewegt sich was.
Ab dem 1.7.2005 Gibt es bei PBX-network Ortsnetznummern! Hier die Details:

Setup Gebühr je Rufnummer: 19,99¤
Grundgebühr je Rufnummer:
1. Rufnummer: 14,99¤ Mindestumsatz je Monat
jede Weitere: 1,99¤ Grundgebühr je Monat

Ein Antragsformular stellen wir in den nächsten Tagen online.
Wie bei allen Anbietern werden auch wir die Ortsnetze je nach Bedarf beantragen. Dazu stellen wir in den nächsten Tagen eine Applikation zum Vormerken bereit.

Auch die Portierung von Rufnummern ist ab dem 1.7. möglich. Ein Portierungs-Formular stellen wir in den nächsten Tagen bereit.
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden,man zahlt die einmalige Einrichtungsgebühr,muß aber 14,99 E Mindestumsatz im Monat haben,um eine solche Nummer erhalten zu können?
Wenn dem so ist,fällt der Mindestumsatz ziemlich hoch aus!
Viele User werden evtl.damit Probleme haben,denke ich.
Gruß von Tom
 
Hmm, ja - das waren auch ungefähr meine Gedanken, als ich diese Meldung bei PBX-network gelesen habe. Möglicherweise ist auch das Komma beim Mindestumsatz eine Stelle nach rechts verrutscht ... :wink:
Aber da die Meldung nun schon einige Tage unverändert dort steht, glaube ich nicht mehr so recht daran.
 
Das wäre ja noch "schlimmer" als damals bei Nikotel,da war der Mindesumsatz bei 6 oder 7,- Euro ohne Einrichtungsgebühr.
Aber selbst da haben sich alle darüber aufgeregt,wundert mich etwas,daß hier noch keiner weiter was dazu gesagt hat!
Gruß von Tom
 
Boah - ziemlich unatraktiv das ganze. Da kann ich ja zu Schlund gehen, mir einen 5 GB Volumentarif für 9,99 ¤ nehmen. Da bekomme ich 10 VOIP Nummern aus dem Ortsnetz dazu. :)

Miwe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.