Web.de von D2 aus nicht erreichbar!

DerPatrick

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe soeben mit dem Business-Support von Vodafone telefoniert weil meine Web.de Rufnummer(01212) vom D2-Netz aus nicht erreichbar ist.

Witzig fand ich daß die noch nie was von einer 01212-Vorwahl gehört haben, mit VoIP konnte die nette Frau auch wenig anfangen - Internet-telefonie konnte Sie dann schon irgendwie einordnen.

Daraufhin mussten Sie und ihre Kollegen erstmal ausprobieren ob das denn wirklich nicht geht, und einer hatte sogar ein D1-Handy, der kam durch :)

Worauf man sich gleich auf die Suche nach dem Problem machte und dabei (nach ca. 15 Min. in der kostenlosen Warteschleife mit sehr guter Wartemusik) heraufand daß Vodafone sich noch nicht mit Web.de über einen Tarif einigen konnte. Nun ja, Telekom, E- Plus und auch O2 konnten dies anscheinend.

Dann bleibt mir ja anscheinend nichts anderes übrig als weiter abzuwarten bis Vodafone sich mit Web.de über einen Preis einigen konnte.

Gruß
Patrick
 
ne, bei O2 kannst du die 01212 auch nicht erreichen.
hat mich damit schon beim Support gemeldet.

Bei E+ funzt es, gerade probiert :wink:
 
also die 02222-Nummer ist von Vodafon aus erreichbar... :)
Schwein gehabt...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.