Netgear reagiert nicht

Shaan

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit heute das Netgear TA612V Ich habe mich an die Kurzanleitung gehalten und alles so eingewstöpselt wie es beschrieben war. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Router wenn ich die IP 192.168.61.1 eingebe kann mir jemand sagen wie ich zugang bekomme?


MFG SHAAN
 
Ok das Problem mit der Routerkonfig hat sich erledigt was nur ein Problem ist. Mit meinen Zugangsdaten von T-Online komme ich ins Netz rein aber nicht mit den von Congster kann mir da jemand ne Info geben warum?
 
Shaan schrieb:
Mit meinen Zugangsdaten von T-Online komme ich ins Netz rein aber nicht mit den von Congster ...
Hatte keine Probleme mit Congster-Zugangsdaten beim Netgear: Benutzername [dsl/ID@congster] eingeben + Kennwort und fertig ...

Noch was: für Ergänzungen an eigenen Beiträgen bitte die edit-Funktion (rechts oben) nutzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.