CentOS - Newbie fragt: Kann man dort LCD4linux installieren?

Elluminatus

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo eine Frage zu dem CentOS, habe ich dort alle Bibliotheken zur Verfügung wie in den anderen Distributionen auch? Ich nehme an dort steht mir nicht alles zur Verfügung oder?

Ich würde gerne wissen, ob und wie ich lcd4linux auf der *@h Distribution zum Laufen bekomme?? Kann mir da jemand helfen?

Gruss E.
 
Kannst Du nicht bitte alle Deine grundlegenden Installationsfragen in einen einzigen Beitrag packen ? Das würde das Lesen und Beantworten sicherlich sehr erleichtern. Inzwischen sind mindestens 4 Threads von DIr offen. Es wäre doch auch für Dich einfacher, alle Antworten in einem einzelnen Beitrag zu finden.

Nix für ungut.
 
Entschuldige, ich wollte nur nicht, dass diese thematisch unterschiedlichen Bereiche unübersichtlich in einem Thread landen...sorry
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.