[erledigt] Ausfall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgende Symtome: Total kratziger Ringtone (tut weh in den Ohren wenn man den Hörer am Ohr hat), die "Gesprächsqualität", wenn man sie so nennen kann, macht ein Gespräch unmöglich. Man hört sich selber, der andere praktisch gar nicht... also schlimmer als bei einer sehr schlechten Mobilfunk Verbindung.

Gestern gings noch, hab meine Sipura auch schon resettet. Was ist da los bei dus.net? Ich dachte die stehen für Qualität! :( Hab erst gestern 10¤ aufgeladen :(

Bin ich ein Einzelfall? Liegt das etwa an mir? (Festnetz übers SPA ist perfekt, meine SDSL Leitung von QSC ist auch nicht belastet)
 
Kann ich nicht bestätigen.
Qualität 1a.

Gruß,
 
@fera
hast Du vielleicht irgendwelche internet lastigen programme laufen? versuch doch mal den G726-40 Codec.
 
Ist eine falsche Gatewayeinstellung beu Dus.net...

diese wird bis morgen früh aber behoben sein. Danach gibts auch wieder die gewohnte Qualität.

Gruß
Marc-Oliver
 
Eine falsche Gatewayeinstellung zu korrigieren dauert "bis morgen früh"?
Woher hast du diese Information?

Gruß,
 
Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Das System müsste neu gestartet werden und hätte einen kurzweiligen Totalausfall zur Folge. Aus diesem Grund erfolgt der Neustart heute Nacht!

Gruß
Marc-Oliver
 
Ah - danke, gut zu wissen.
Wäre schön, wenn man diesen Umstand als dus.net Newsletter-Abbonnent mitgeteilt bekommen würde... :)

Gruß,
 
Dürfte sich inzwischen nun wirklich erledigt haben - Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,068
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.