[FRAGE] Wie bei Netgear Ports ändern-bei Betrieb hinter FBF?

schalla

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Besteht die möglichkeit die Ports des Netgears zu ändern?. Ich möchte den Netgear Router hinter einer Fritzbox Fon am laufen kriegen, aber leider krallt die FBF sich den Port 5060. Wenn mann den Port bei dem Netgear ändern könnte, würde es vileicht gehen.

Gruß Schalla
 
Thx.

Auch diesen Port habe ich Forgewarded ohne Erfolg. Diese Blöde Kiste läuft mit allen Routern nur nicht mit der Fritzbox.

Gruß Schalla
 
Guckst Du hier

jo
 
@ rollo

Aber das ist doch derselbe Link :wink:
 
Rocky512 schrieb:
@ rollo

Aber das ist doch derselbe Link :wink:

Hatte ich übersehen aber vielleicht liest er bei zweiten Mal, dass er auch noch RTP Ports braucht ;)

jo
 
Noch einmal Vielen Dank für eure Hilfe.

Aber es läuft nicht. Ich habe alle Ports die Beschrieben sind (5004, 5005,5006,5007,5083,10000) eingestellt. Zuzüglich noch DMZ auf den Netgear.
Was mache ich nur falsch?

Gruß Schalla
 
Was mir auch aufgefallen ist, bei Basic Settings die Funktion Test, Dort bekomme ich immer diese Seite kann nicht angezeigt werde. Das deute ich darauf hin das der noch nichtmal eine INet verbindung hat.

Gruß Schalla
 
Also die Zyxel Box hatte ich am Netgear erfolgreich am laufen.

Habe folgende Ports forwardet:

5060
5004
8000 - 8019
10000

Ich vermute das die Ursache bei Dir nicht an den Ports sondern woanders liegt.

mfg Hörbi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.