Hilfe

W-LanProvider

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Fritz Box Fon Wlan will ich so machen das sie wie eine ATA funktioniert.
sie ist schon so gelaufen wie ich sie haben wollte nur gestern hat die FBF Wlan nichts mehr getan. ich habe sie mit einer Recover zurückgesetzt.
dann habe ich die gleiche firmware eingespielt mit der die box schon funktoniert hat
(mod firmware 08.03.29) aber mit meinem Laptop komme ich nicht ins internet.
aber bei telnet kann ich jeden anpingen z.b. www.orf.at!

Laut dieser Seite habe ich die FBF Wlan umgemoddet http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11254

Kann mir jemand helfen wieso die Box ins internet kommt aber der Laptop nicht!
 
hast du vielleicht eine Ahnung warum die Box nicht geht???
 
ich habe nichts reingeladen!!!!

ich habe dann nur ein recover reingespielt 08.03.37
und die ist jetzt auf der FBF Wlan
 
Ist bei der Übersicht beim Webinterface der Status auf "mit Internet verbunden"?
Bist du sicher, dass mit der Konfiguration alles stimmt?
Sonst ersuch's mal so: Modem und FritzBox ausschalten. Modem einschalten, warten, bis Internetanschluss da, FritzBox einschalten.
 
Ich habe bei der fbf WLAN ZUGANG über Router Aktiviert die soll so funktionieren wie eine FBF ATA!!!
 
Wenn du anpingen kannst, bist du im Internet.
Sehr wahrscheinlich ist es ein Problem mit den DNS-Server-Einstellungen.
Gib mal händisch auf deinem Compi folgende DNS Server ein: 62.2.24.158 und 62.2.24.162.
Ansonsten wären mehr Angaben zu deiner Konfiguration hilfreich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.