funktionierende Wlan Karten / Adapter

avalox

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche 54MBit Karten / USB Adapter am besten und ohne Probleme mit meiner FritzBox 7050 funktionieren.

Mit meiner Netgear WG311 PCI hab ich nur Probleme.

Mein Dlink dwl-122 11MBit funktioniert dagegen wunderbar...hätte aber halt gerne 54MBit.

könnt ihr was empfehlen?

Gruß, Ava
 
avalox schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche 54MBit Karten / USB Adapter am besten und ohne Probleme mit meiner FritzBox 7050 funktionieren.

Mit meiner Netgear WG311 PCI hab ich nur Probleme.

Mein Dlink dwl-122 11MBit funktioniert dagegen wunderbar...hätte aber halt gerne 54MBit.

könnt ihr was empfehlen?

Gruß, Ava

Hallo,ich habe alle USB Sticks ausprobiert,sogar div.PCI Karten.Ich bin bei Gigaset USB 54 hängengeblieben.Habe mir bei www.edv-schuster.de an die Fritzbox eine gute Antenne gekauft,alles läuft prima.Auch in einer Etage höher habe ich volle Kanne
 
Betreibe meine dbox2 über einen Netgear WGE111 an einer FB Fon WLAN , mit WPA Verschlüsselung. Klappt prima. 8)

mfG
Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.