Power LED blinkt - Box tot (FBF-WLAN)

frake

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach ein bisschen Spielerei auf der Box (letzte laufende FW .65-mod) habe ich es geschafft: Eine Änderung in /var/flash/ar7.conf (E-Mail notifikation versucht auf "hourly" zu stellen... - mann ist das doof!) führte - nach Reboot - zum folgenden Zustand:
:shock:
LED Power blinkt, DHCP läuft nicht, Web interface tot, Box ist auf normalem Weg nicht mehr erreichbar.
1. Versuch: recover mit Fritz_Box_WLAN.03.14.recover-image.exe (ist das eigentlich auch für die Box mit Fon???) - klappte irgandwann, aber Fehlerbild blieb.
2. Versuch: recover mit FRITZ.Box_Fon.03.65.recover-image.exe meldet nun, dass der Bootloader oder die Version nicht passt (sorry genaue Meldung habe ich gerade nicht parat)...
War's das nun?
Any hints?
Grüße
Frank
 
Hi.
Ich hatte hier schon irgendwo gepostet, dass im Moment nur die Einträge daily und weekly gehen.
Wobei ich auch nicht weiß, warum man sich alle Stunde so eine Mail schicken will? Anrufliste?
Normalerweise, wenn die FritzBox auf einen Fehler in den Konfigurationsdateien stößt, nimmt sie default-Werte.
Kann also eigentlich nicht das Problem sein...
Das 1.Recover-Image ist das richtige, das 2. ist für die FON ohne WLAN!

MfG Oliver
 
Moin,

kurze Nachfrage: schon alle ZUgriffsmöglickeiten ausgetestet ?

also FixeIP LAN, fixeIP USB und WLAN , ggfls ein restart des PC's. Sobald die Box merkt das sich das etwas ändern könnte sie den DHCP resetten

@olistudent: doch, genau das mit dem hourly hab ich auch mal probiert (um nicht 24std warten zu müssen was denn da kommen würde...NEUGIER eben) und PENG weg war sie. Ich kamm soweit ich mich erinnere via USB und fixer IP wieder dran und damals mit rumspielen an den DHCP leases durch das An/abmelden neuer clients war die Box auch wieder über alle IF's ansprechbar...ist aber eher frickelei gewesen als geplanntes Vorgehen ;)

Cheers, Tjobbe
 
[highlight=red:4454b1fb76]sone scheisse -äääs gäääht .... [/highlight:4454b1fb76]
Hey, danke...!!!
gerade läuft der FW-Update - es war also die 192.168.178.1... per USB komme ich drauf! - nochmal kurz warten mit dem posting, ob's auch wirklich tut... noch blinken Power und Info... äääs gäähhht!!

:lol:
 
:dance:

nun dann kann ichs ja zu geben: das was geplantes Vorgehen !

Cheers, Tjobbe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.