Nach Update auf 08.03.65 Box tot Hilfe!!!

ml2112

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Bin nicht so der Profi was die die ganze Voiptechnik betrifft, kann twar alles soweit kponfigurieren, aber so Sachen wie Telnet und sowas ist mir noch sehr unbekannt.
Habe jetzt mit meiner Fritz Box Fon WLAN ein Problem. Hab sie schon öfter geuppt hat aber immer prima geklappt, gestern abend sah ich, dass es ne neue FW gibt 08.03.65. Die runtergeladen und das Gerät aktualisiert. danach war die Box tot. Nur noch die Power LED leuchtet permanent. Ich komm auch nicht mehr auf die Box, selbst mit nem LAN Kabel nicht. Was kann ich denn jetzt machen? ein Reset Knopf gibts leider nicht.
Außerdem versuche ich schon den ganzen Tag die Hotline von AVNzu erreichen - keine Chance, :cry:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
ich sag schonmal danke. Gruß MArco
 
Kommste mit USB auf die Box ?
Oder versuchs mal so:

Die Box hat eine fest LAN-IP-Adresse 192.168.178.254.

Also die Box per LAN-Kabel verbinden und folgende Vorgehensweise:

1. Netzwerkumgebung, IP-Adresse der LAN-Verbindung (nicht WLAN), Eigenschaften. Hier eine feste IP-Adresse aus 192.168.178.x eintragen, beispielsweise 192.168.178.10, die automatische Mask 255.255.255.0 einfach überspringen
2. Als Gateway 192.168.178.254 eintragen
3. AVM-Box ausschalten und wieder einschalten
4. Internet-Browser öffnen
5. eingeben: http://192.168.178.254
6. Auf "... klicken Sie hier" klicken
7. Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Hab ich schon gestern probiert, da ich ja immer ne feste IP vergeben hab, aber nix. Jetzt hab ich da mal nochmal probiert und es passiert folgendes:
-LAN Verbindung ok, dann ist das "Kabel nicht angeschlossen", dann wieder verbunden und so weiter
-jedesmal wenn die Verbindung abgebrochen wird, leuchten einmal alle LED an der Box :? , aber nur ganz kurz.
Was issen das?? Box hin? hoffentlich nicht