[Bug 0.4.0] Anrufmonitor reagiert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Informatix

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

bei mir zeigt der Anrufmonitor keinerlei Reaktion.
Sonst lässt sich die Box ohne Probleme auslesen.
Telnet ist aktuell freigeschaltet, soll aber wieder deaktiviert werden (wenn alles läuft)

Box ist die FRITZ!Box Fon WLAN, Firmware-Version 08.03.65

Irgendwelche Ideen woran es leigen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Anrufmonitor reagiert nicht

Informatix schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir zeigt der Anrufmonitor keinerlei Reaktion.
Sonst lässt sich die Box ohne Probleme auslesen.
Telnet ist aktuell freigeschaltet, soll aber wieder deaktiviert werden (wenn alles läuft)

Box ist die FRITZ!Box Fon WLAN, Firmware-Version 08.03.65

Irgendwelche Ideen woran es leigen könnte?

DITO
gleiche Firmware, Telnet aktiviert (FBF-Anrufmonitor läuft aber...)
 
Hallo,

auch ich habe Probleme damit den Anrufmonitor in Gang zu bringen.
Zuerst kam beim aktiveiren des Anrufmonitors überhaupt keine Reaktion. Nachdem ich hier sehr viel gelesen habe, habe ich erstmal den "Telnet" Zugang zur FritzBox eingerichtet. Funtz auch prima! Also wieder JFritz gestartet und den Anrufmonitor aktiveirt....und nix wars...esrt kommt immer die Abfrage nach meiner Box IP....die ist aber richtig zugewiesen....dann resetet die Box irgendwann....danach ist der Internetzugang wieder da aber die Telefonfunktionen der Box sind Tot.....in der Box steht immer was von PPoe - Zeitüberschreitung Fehler....Ich muss dann die Box vom Strom nehmen und 5 - 10 Minuten warten, dann hat sich alles wieder zurückgestellt.

Vielleicht kann hier mal jemand erklären, wie man den Anrufmonitor bei JFritz 0.4.0 zum laufen bringt!?

Mein System ist: Win XP Pro / FritzBox WLAN 7050 Firmware 14.03.68

MfG
Robin
 
Hookahey schrieb:
Hallo,

auch ich habe Probleme damit den Anrufmonitor in Gang zu bringen.
Zuerst kam beim aktiveiren des Anrufmonitors überhaupt keine Reaktion. Nachdem ich hier sehr viel gelesen habe, habe ich erstmal den "Telnet" Zugang zur FritzBox eingerichtet. Funtz auch prima! Also wieder JFritz gestartet und den Anrufmonitor aktiveirt....und nix wars...esrt kommt immer die Abfrage nach meiner Box IP....die ist aber richtig zugewiesen....dann resetet die Box irgendwann....danach ist der Internetzugang wieder da aber die Telefonfunktionen der Box sind Tot.....in der Box steht immer was von PPoe - Zeitüberschreitung Fehler....Ich muss dann die Box vom Strom nehmen und 5 - 10 Minuten warten, dann hat sich alles wieder zurückgestellt.

Vielleicht kann hier mal jemand erklären, wie man den Anrufmonitor bei JFritz 0.4.0 zum laufen bringt!?

Mein System ist: Win XP Pro / FritzBox WLAN 7050 Firmware 14.03.68

Kann jemand hierbei helfen??? :cry:

MfG
Robin
 
Hallo Robin,
verzichte lieber auf den Anrufmonitor in der 0.4.0 und warte am besten auf die nächste Version. In der 0.4.0 ist es noch viel zu Buggy.
Wann die nächste Version rauskommt, kann ich auch noch nicht sagen. Viel zu wenig Zeit.

Gruß,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.