Störung 0561 (Kassel) Ortsbereich - Voip 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suppy

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

seit gestern Abend habe ich dieselben Probleme wie im Thread "Störung Oldenburg ..." beschrieben. Bekomme im Vorwahlbereich 056 (Kassel und Umgebung) keine Verbindung über Voip (Fritzbox Phone 7050 - 14.3.68") zustande :( . Ein Anruf bei 1und1 hat (ich hatte den Thread noch nicht gelesen) ebenfalls ergeben, dass vermutlich die Box defekt sei und ich für die weitere Klärung einen Rückruf (am Dienstag :evil: ) erhalte.
Bin ich der Einzige im Raum Kassel mit diesen Problemen?

Schöne Grüße

suppy
 
Ja du auch ?
Supi lese mal meinen Artikel mit Baunatal 05601.
Die haben Serverprobleme.

MCS
 
Hatte mir schon sowas gedacht, zumal die Authentifizierung meiner Rufnummern mehrfach gescheitert ist. Hat der Mitarbeiter von 1und1 gesagt, wann der Fehler behoben sein wird? Hoffe doch, die warten nicht bis Montag! Ist der komplette bereich 056 betroffen? Ich weiß bisher "nur" von Kassel, Baunatal und Habichtswald.
 
Er wollte mir nichts versprechen, er meinte aber das die den Fehler erst lokalisieren müssen. Wer weiß ob die am Wochenende arbeiten. Vielleicht wirds echt erst Montag was.

MCS
 
Gut wäre es natürlich, wenn AVM in diesem Fall eine Funktion bereitstellen könnte, die (auswählbar) einen Fallback auf ISDN erlaubt. Mit der bisherigen Funktion funktioniert das nicht! Kann jedenfalls meiner Familie nicht verkaufen, dass wir ohne Konfigurationsänderung dann eben nicht mehr teleonfieren können!

Suppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.