SIP Hardware Fragen

Besserso

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich jetzt schon etwas länger mit Asterisk beschäftigt. Mitlerweile habe ich auch einen unter Debian am laufen. Zurzeit hängt dadran ein Siemens Office 600 SIP Mode. Wir wollen bei uns in der Firma damit fast die ganze Telefonanlage ersetzen. Bevor wir aber bei uns in die Aktive Testphase gehen habe ich noch ein paar Fragen. Dazu soll Asterisk mit eine Bri Karte über eine ISDN Baugruppe direkt an eine Hicom 150 Pro angeschlossen werden.
Welche SIP oder IP Telefone laufen am besten mit Asterisk zusammen ?
Wer von euch eine Siemens kennt weiss das man wenn man die durchwahlen auf die kurzwahl tasten Programmiert diese zb. blinken wenn dort jemand anruft, ist dieses auch mit SIP möglich ? Desweiteren wüsste ich gerne ob Asterisk die ISDN-Karte bzw Kanäle (zb. eine Eicon Diva Bri) dynamisch belegt.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Einen schönen abend noch

freundliche grüße
Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.