Suche VOIP fähiges faxprogramm

louismeier8932

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusmammen

Ich suche ein einfaches Voip fähiges Faxprogramm
 
keine Ahnung,

ich nutze für faxe abacus-computer.net
 
frage schrieb:
ich nutze für faxe abacus-computer.net
Kannst Du etwas über die Qualität von abacus sagen? Ich bin im Moment bei XaraNet, was mir aber auf Dauer zu teuer ist. Vor allem interessiert mich bei abacus:
- werden Faxe sofort oder zeitverzögert an den Empfänger versendet?
- sieht der Empfänger die Faxkennung von abacus in der obersten Zeile des Faxes oder besteht die Möglichkeit wie bei XaraNet, eine eigene Faxkennung und -nummer in der Kopfzeile zu konfigurieren?

Sorry, dass ich das hier Offtopic frage, aber ich habe schon super lange nach Infos zu abacus gesucht. Da muss ich es ausnutzen, wenn ich mal einen abacus-Nutzer treffe. :)
 
diese antwort suche ich auch seit 24 stunden!!!!!!!!!!!

- sieht der Empfänger die Faxkennung von abacus in der obersten Zeile des Faxes oder besteht die Möglichkeit wie bei XaraNet, eine eigene Faxkennung und -nummer in der Kopfzeile zu konfigurieren?

:confused: :confused: kann jemand sagen, ob bei abacus man die Absenderkennung konfigurieren kann, damit man die eigene Kopfzeile beim Empfanger des Faxes erscheint??? Ich finde nirgendwo diese Anwort, und würde sehr gern das wissen. :(

Danke, Grüße!!
 
Ich verwende Fax.de und finde diesen Service sehr professionell und relativ preiswert.

Gruss, Schwarzi
 
Fax.de kann ich auch nur jeden empfehlen. 1a Service, Gute Preise und Zuverlässig
 
ihr seid echt nett, danke!

noch eine Fragen, kann man bei Fax.de auch eine eigene Kopfzeile einstellen? :D
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.