Heute Morgen, Internetstörung. 1&1 weiß von nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charti

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute Morgen konnte ich problemlos bis ca. 10:30 arbeiten, dann war plötzlich die Internettelefonie und meine Verbindung zum Internet weg. Nichts ging mehr. Konnte mich in der Fritz anmelden. Dort stand "Verbindungsfehler PPPOE". Ein Anruf bei 1&1 ergab nichts außer einer gemeldeten Störung von der Telekom im Berliner Raum. Zu Frankfurt lägen keine Hinweise vor. Ich solle mal bis 12:30 warten bis die Berliner Störung beseitigt wäre, evtl. wäre ja hier etwas mehr betroffen. Na toll, ich darf jetzt in die Firma fahren weil ich ja von zu Hause arbeiten wollte. Und für die Auskunft mußte auch noch 5 Minuten á 0,12 Cent bezahlen...Mal schauen ich fahr jetzt heim und teste nochmal.
 
Tach das prob hatte ich neulich auch. Die mussten meine Ports reseten hat ca. 12 stunden gedauert
 
Bei mir ebenfalls ab 10:30 für mehr als 1 Stunde PPOE Fehler...
1&1 hatte wohl ein Problem... !!!

_______________
EDIT von rollo: Da Störung behoben, Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.