Neuer intern. VoiP Anbieter: Voiceglobe.net

hohony

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
http://www.voiceglobe.net

seit ungefähr 3 Wochen aktiv online. Angeblich ist die belgische Niederlassung eine Tochter der amerikanischen Voiceglobe, ein wenig im Nebel bleibt, wer tatsächlich dahintersteckt.
(Finde es IMMER verdächtig, wenn eine Firma ihre REALE Telefonnummer nicht veröffentlicht).

Beobachte deren WebSite schon seit gut zwei Monaten, vor 2-3 Wochen gab es dann auch endlich Preise und die Möglichkeit zuzuschlagen.
Die Preise waren im oberen Mittelfeld. Ich habe denen damals mitgeteilt, daß sie so keine Blumentöpfe gewinnen werden.

Und nun gab es auch schon den ersehnten Preisrutsch: Mich interessieren vor allem die Flattarife für USA UND Europa, die sind jetzt von ursprünglich EUR 39,90 / USD 39,90
auf nunmehr EUR 24,99 / USD 29,99 gesenkt worden.

Hat jemand vielleicht schon einen Account bei denen und kann schon etwas berichten....?
 
@hohony

Hallo hohony,

wir sind ebenfalls neu und haben unserer Telefonnummer ebenfalls nicht veröffentlicht. Seriös sind wir aber, JA !!

Warum möchtest du denn mit deiner Telefongesellschaft telefonieren?

Support gibt es nur per email telefonischer Support ist zu teuer, dann sind Gesprächspreise von 0,89 Cent / Minute nicht drin. Wäre es von Interesse wenn es eine 0190 Rufnummer für den Kundensupport geben würde? Wir denken darüber nach dies einzuführen.
 
0190 finde ich immer unseriös. Dann lieber per email oder voip..
 
offtopic.

Bitte:

Hier geht's um voiceglobe.net, ich hätte gerne Info darüber, deshalb der Thread mit der Überschrift.

Wer also Erfahrungen mit diesem Anbieter hat (oder machen wird :) )
- Info wäre nett.
 
@hohony

Wo siehst Du den bei diesem Anbieter "das Besondere" ?

Habe mir die Page angeschaut aber kein richtiges Merkmal für das Einrichten eines Zugangs bei diesem Anbieter gefunden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.