[Erledigt]Congster-Nutzer gesucht! Freundschaftswerbung

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte mich bei Congster anmelden.
Welcher Congster Kunde will mich werben? Der Werber bekommt laut www.congster.de eine 10 Euro Gutschrift von Congster und ich auch.
Es hätten also beide Parteien etwas davon.

Einfach die E-Mail Adresse posten, mit der ihr euch angemeldet habt!
Danke!

Achtung: Sobal der erste sich mit E-Mailadresse gemeldet hat braucht kein weiter sich melden! Das wäre sinnlos!
 
ERLEDIGT!
Der erste User hat sich um 19:29 per PN bei mir gemeldet und ist nun ein paar Euro reicher :)
 
Stand da nicht irgendwo, dass die Sonderangebotsflat nicht provisioniert wird?

jo
 
Hier ist es nachzulesen:
http://www.congster.de/kundenwerbenkunden.php

Über die summertimeFLAT steht dort nichts.

Folgendes kam von Congster zu mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind über die Empfehlung eines Freundes neuer Kunde von congster geworden. In den nächsten Tagen werden Sie und Ihr Freund jeweils eine email erhalten, die je 2 Surf-Gutscheine im Wert von je 5 ¤ enthält. Diese Gutscheine können Sie bequem online unter www.mycongster.de einlösen. Alles weitere steht in der Gutschein-email, freuen Sie sich schon!

==> 20 ¤ gespart - Pro Person 10 ¤, oder?
 
Gut zu wissen, Danke!
 
Auch bei mir wird es in den naechsten Tagen (hoffentlich) soweit sein. Ich warte im Moment auf die Auftragsbestaetigung fuer mein Upgrade auf T-DSL 6000. Wenn ich die habe, werde ich mich wohl direkt bei Congster anmelden. Kannst mir ja deine Email-Adresse per PN zuschicken.
 
Gebt bei der Anmeldung (GELÖSCHT) für die Freundschaftswerbung ein und erhaltet dann einen Surfgutschein in Höhe von 10 Euro !

edit Rocky512
Mailadresse gelöscht
 
Hmm... vielleicht sollte dieser Thread weitergeführt werden als so eine Art Pool? Congsterwillige tragen sich hier ein und warten auf (die erste) Email eines Congsternutzers. (Und das dürfte i.A. nicht allzulange dauern, wie man sieht.) Auf diese Weise verschafft man sich einen Vorteil und tut dabei auch noch sozusagen ein "soziales Werk".

Gruss,

Hendrik
 
Ich bin auch bei Congster und habe Dank der Gutscheine bisher noch nichts zahlen müssen. Die sind jetzt aber aufgebraucht.
Wer mir welche zukommen lassen will, darf das natürlich gerne machen. Die Mailadresse wird für diese Zwecke per PM gerne weitergegeben.
 
@Tippfehler
Du hast das System offebnabr nicht verstanden.
Leute die Kunden werden wollen sollen sich hier eintargen... Denken kannst Du dann eine Mail schreiben...
Ansonsten wird der Beitag hier mit Werbern vollgespamt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.