[ERL.] Anrufe auf dem 7960 von bestimmten Anrufern abwehren

CTU

Mitglied
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo ,

also ich weiß nicht ob es dieses Themaschon gibt , falls ja , einfach verscheiben ,

danke *g* (ich zumindest habe nichts gefunden)

Meine Frage ist folgende :

Ich habe heute meine AOL-Nummer von AOL-Phone endlich einstellen können und die Leitung funzt auch.

Aber bestimmte Leute aus meiner Klasse haben sich das gleich ausgenutzt und mich terrorisert.

Daher wollte ich wissen , ob man irgendwie , vll in der Konfig (?) diese Nummer abwehren kann , sodass , wenn diese Person anruft , bei mir nicht mehr klingelt oder angezeigt wird.

Ich danke euch und hoffe auf Lösungsvorschläge.

Mfg

CTU

EDIT !!! Ok , sorry , die Sache hat sich erledigt , das kann man alles bei AOL einstellen , danke trotzdem !!!!
 
Moin!

Ich habe den Titel mal mit [ERL.] ergänzt...

Sei froh, daß AOL sowas anbietet. Ansonsten hättest Du da auch keine großen Chancen gehabt :( Sowas kann man m.E. dem Telefon nicht beibringen!

Du hast ja unfreundliche Klassenkameraden :?
 
Mit "AnonymousCallBlock" kann man zumindest unbekannte Nummern blocken...
Aber schön, dass es gelöst ist!

Wie kann man einen da terrorisieren? Kostet die das nichts, oder sind die auch bei AOL?
Sonst könntest Dich ja immer noch in der Schule rächen! :D
 
Also eine Sache sage ich noch zu diesem Thema :

Diese Leute , die mich terrorisieren wollen , ruden einfach tausendmal bei mir an und labern "lustige Sachen" in den Hörer , um mich zu nerven.

Dann stört es die paar Cent auf der Rechnung auch nicht mehr , hauptsache , die haben ihren Spaß.

Was meintest su mit in der Schule rächen ?

So und nun back-to-topic , sorry *g*

CTU
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.