Web.de - Freenet

MarkyMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,ich hab mir grad als Web.de Kunde Freephone freigeschaltet da ein Kumpel Freenet hat und ich somit kostenlos anrufen kann.Das Problem ist aber,das Freenet diese Web cents abzieht obwohl es kostnelos ist.Ich konnte ca 3 min Telef danach Ansage ihr Konto muss aufgeladen werden...???Weiss jemand da was??
Danke
Gruss
 
Normalerweise müsste das kostenlos sein, wie du schon geschrieben hast. Ich kann dir nur die Empfehlung geben, hier den Kundenservice per Webformular zu kontaktieren und nachzufragen.

Wäre nett, wenn du uns dann die Lösung mitteilen würdest. :wink:

Gruß rolbr.
 
Komisch, sollte eigentlich nicht sein. Sieh mal bitte auf den Web.de-internen Seiten nach, welche Nummern wie abgerechnet wurden. Wenn Du ein Clubmitgliedschaft hast, kannst Du den rel. günstigen Support in Anspruch nehmen. Wenn nicht, wird es wohl etwas teurer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.