AOL VoIP Hardware nachträglich bestellen?

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mich vor kurzem für den AOL Phone Fun Tarif angemeldet. Hardware habe ich allerdings nicht dazubestellt.
Jetzt möchte ich die FritzBox Fon für 29,90 Euro nachräglich bestellen. Damit würde dann einen Jahresvertrag eingehen. Reicht es, wenn es sich um einen Jahresvertrag von AOL Phone Fun handelt (mit 2,00 ¤ pro Monat)?

Zitat AOL:
Bei der Bestellung mit einem Jahresvertrag erhalten Sie Ihre gewünschte Hardware günstiger. Bitte beachten Sie, dass Sie eine AOL Mitgliedschaft mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten eingehen. Während dieser 12 Monate fallen in jedem Fall Gebühren an.

Ihre Kostenübersicht
Kosten: monatlich einmalig
Anschlusskosten: 0,- ¤ 0,- ¤
Preis Hardware: 29,90 ¤
Gesamtkosten: 0,- ¤ 29,90 ¤

Also würden nur 29,90 ¤ (und 6,90 ¤ Porto anfallen)? Und natürlich weiterhin 2,00 ¤ pro Monat für AOL Phone Fun
 
Ja, habe ich auch so gemacht mit dem Jahresvertrag. Außer durch AOLphone habe ich auch nix mit AOL zu tun . Ich meine, die Hardware wurde dadurch 20 Euro teurer?! Weiß ich aber nicht mehr genau. War für mich aber trotzdem noch ein gutes Geschäft...
 
In wiefern wurde die Hardware 20 Euro teurer?
 
Die FritzBox Fon WLAN kostet ja laut Shop 29,90 Euro. Dies gilt nur bei Bestellung eines AOL-Anschlusses. Wenn Du die Bestellung durchgehst und nur AOLPhone wählst, ohne AOL DSL, kostet die Box auf einmal 49,90.
Kann aber auch sein, dass der Preis auf der ersten Shop-seite einfach falsch ist.

Edit: Habe den Shop jetzt mal über einen anderen Link aufgerufen. Dort steht die WLAN Box sofort für 49,90. Gehe ich über die DSL-Seiten zum Shop, bieten Sie mir die 3050 WLAN für 19,90 bzw. 79,90 an. Das verstehe, wer will. :?:
 
Also hast Du den zum Ende der Bestellung angezeigten Preis gezahlt?
Nicht, dass ich nachher laufende Kosten von XYZ Euro habe oder auf einmal mehr als den vorher angezeigten Preis zahlen soll...
Der Preis kommt mir nämlich verdammt niedrig vor und daher bin ich misstrauisch...

Bei mir würde die FBF WLAN auch 49,90 Euro kosten und die normale FBF 29,90 Euro.
Hinzu kommen nur noch 6,90 Euro Versand.

@dm41
Nutzt Du auch nur den Fun-Tarif?
Hast Du ebenfalls nachträglich bestellt?
 
Ich glaub, dann lasse ich das besser...
Technische Vorteile hätte ich ja in dem Sinne nicht... Höchstens einen finanziellen...
Wenn es jetzt die FBF 5050 gewesen wäre... Könnte nämlich nen Telefonanschluss und nen PC-Anschluss mehr gebrauchen...
Mal sehen, ob man da (FBF 5050) irgendwie günstig drankommt... :D
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.