AVM Fritzbox fon hinter clarkconnect router geht das?

over

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi all bin neu hier und finde mich hier kaum noch zu recht es stehen ueberal hinweise das es gehen soll, aber ich krieg es einfach nicht hin das die fbf hinter meinem router lauft.

ich hoffe das sich mir einer annehmen kann und mich zum erfolg führt.

vorhandene geraete:

1. Teledat 430 lan
2. ein PC penntium 550 wo clarkconnect drauf lauft
3. ein q-tech switch
4. AVM fritzbox fon (avm01036) fw:...65
5. die arbeits pcs ;)

zu dem was ich mir vorstelle:

also ich moechte einfach das mein netzwerk so bleibt wie ich es bis jetzt betrieben habe, aber es sollte internet telefon gehen:

also am besten die reihenfolge:

1. teledat 430 lan
2. router also mein clarkconnect rechner
3. switch und von da aus in die avm fbf und in die arbeits pcs.

ich habe hier die anleitung gefunden wo man per link auf eine wlan box zugreifen kann und da sollte ne seite kommen mit einstellungs moeglichkeiten wie z.b. (hinter einem router, ip, gat..., usw.) ich habe es mit dem link versuch komme auch auf die box aber die seite fehlt also kann ich leider nix einstellen. :?

eins sollte ich noch sagen, im mom. habe ich kein linux rechner zur verfuegung aber falls ein linux rechner gebraucht wird kann ich schnell ein zusammen schustern :shock:

über msn und google hab ich nach den hier genannten begriffen gesucht, aber eben nichts gefunden.


ich hoffe jemand kann mir helfen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.