Probleme mit FBF und Anrufmonitor 0.9.5

pklausolaf

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe mir mal die Soft FBF Anrufmonitor 0.9.5 runter geladen und installiert, nur... läuft leider nicht.

Die Fehlermeldung: Failed to load Main-Class manifest attribute from c:\Fritz\resources\jdic.jar

Der JFritz läuft super bei mir (wg. Java), das kanns also nicht sein.
BR ist Win98.

Nach vielem lesen hier im Forum raucht mir der Kopf woran es nun liegen könnte, kann auch sein, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe oder es überlesen habe oder einfach nur zu blöd bin (jetzt bitte keine Bestätigung...) ;-)
 
Hi.
Du musst nur das .zip auspacken und dann die FritzBox.jar starten!
Hast du vielleicht ohne die Ordnerstruktur ausgepackt.
Deine Fehlermeldung sagt mir, dass die FritzBox.jar in C:\Fritz liegen müsste und die jdic.jar in C:\Fritz\resources.

MfG Oliver
 
Hi Oliver,

habe mir das Programm nochmal neu runtergesaugt, entpackt und siehe da, nun hatte ich auch diese FritzBox.jar Datei.

Keine Ahnung, warum die das erstemal nicht da war.

Also das Proggr kann ich nun aufrufen, nur moppert er mich an das Telnetd nicht aktiviert ist.

Also hier wieder gelesen, die Image drauf und nix war ;-)... aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem vielen Dank.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge