Softphone und Konferenzräume

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer von euch benutzt eigentlich den neuen PURtel-Client?
Das Teil wurde ja ganz groß angekündigt und das wars dann auch. Seit dem hört und liest man nichts mehr von dem Teil

Bei mir läuft das Ding leider nicht auf meinem Notebook. Wenn ich versuche es zu starten, stürzt mein Notebook komplett ab.
Also so nicht zu gebrauchen.

Mit dem neuen Clienten wurden ja auch Konferenzräume eingeführt.
Hat die schon mal jemand genutzt?
Wenn ich mich mal zu Testzwecken dort einwähle, bin ich immer der Einzige dort.
 
Ok, keine Resonanz.
Also kann man davon ausgehen, dass niemand den PURtel-Client nutzt und auch sonst kein großes Interesse an den Konfernzräumen von PURtel besteht?
 
Tja,war zu erwarten,weil es nie richtig erklärt worden ist!
Außerdem kostet der Client ja Geld,das gibt Heute kaum noch jemand für solche Software aus,obwohl die Funktionsliste sehr umfangreich ist.
Es stehen ja 6 oder 7 Konferenzräume zur Verfügung,vielleicht sollte PURtel mal die Rufnummern preisgeben,da diese Räume ja auch über jedes andere Telefon erreichbar sind.
Zumeist nutzen zur Zeit User mit weniger Bandbreite diesen clienten,und das sehr erfolgreich.
Gruß von Tom

PS: Wenn das eben keiner macht,gebe ich sie eben bekannt:
504782,504783,504784,504785 und 504786,dann gibt es noch zwei interne für den Support.
Macht Euch selbst ein Bild und probiert es aus.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.