Asterisk@home + Elmeg c46xe-rack (kompatibel?)

D

Darkstar23483

Guest
Hallo allerseits,

ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder versucht ein bisschen in Asterisk@home einzuarbeiten was mir nur teilweise gelungen ist...

Jedenfalls habe ich jetzt ein Projekt aufgetischt bekommen wo ich den Asterisk in unsere bestehende Telefonanlage integrieren soll.

Meine erste Frage ist, kann man das überhaupt realisieren? Wir haben eine Elmeg C46xe-rack und möchten dann auch über die angeschlossenen Telefone über einen Sip-Provider des Asterisk bspw. raus telefonieren und anderes rum auch so über VoIP erreichbar sein aber alles auf den telefonen der Elmeg Anlage. Wie das alles genau realisiert wird weis ich sowieso noch nicht aber ich möchte erstmal wissen ob das in dieser Konstellation möglich ist. Klar natürlich das ich eine ISDN Karte in den Asterisk Rechner einbaue um ihn mit der TK-Anlage zu verbinden.

Das ganze wird sicher noch kompliziert, ich habe jedenfalls bis Ende August Zeit dafür und bin grad mal soweit das Asterisk@home mit Clients X-Lite nur intern funktioniert, da kommt also noch einiges auf mich zu.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.