Problem: Stanaphone FBF 7050 Fehler 488

mad

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich hab ein Problem mit Stanaphone, kann mit meiner Fritz Box Fon 7050 weder rein noch raus telefonieren, mit einem Grandstream BT-101 geht es einwandfrei.
Bekomme beim raus telefonieren immer Fehlercode 488 angezeigt.
Wer hat einen Tipp.
Mit der Suche hab ich leider nichts brauchbares gefunden.
Gruß
Mad
 
Fehlercode 488 deutet auf einen Fehler bei der Codec-Auswahl.
 
Da ich mir den Codec bei der FBF 7050 nicht auswählen kann, bedeutet das wahrscheinlich, dass es nicht geht.
Oder liegt es am DSL light Anschluss, das die FBF nicht alle Codecs zur Verfügung stellt?
 
Die FBF ist bei DSL-Light leider zur Zeit völlig fehl am Platze,da sie Dir nur die großen Codecs anbietet,deren erforderliche Bandbreite Du gar nicht erfüllen kannst.
Selbst bei G726-32 oder gar 24,die ja die Box kann,ist es nicht gesagt,daß Stanaphone diesen auch unterstützt?
Du bräuchtest ein Gerät,mit dem Du GSM,iLBC und G729 einstellen kannst,bin jetzt allerdings nicht mehr darüber informiert,ob Stanaphone solche Schmallbandcodecs überhaupt unterstützt!?
Gruß von Tom
 
Bei mir geht Stanaphone super, finds genial von meinen US Freunden auf einer New Yorker Nummer angerufen werden zu können.
Einfach die Nummer im Format 1xxxXXXxxxx eingeben, Passwort und Sipserver, steht alles in der Email die man bekommt wenn ich mich recht erinnere oder online im User Account.
Ok, hab DSL 6000 aber dürft mit DSL Light gerade so noch gehen da da der Upload nicht soo schlimm ist.
 
Das würde also bedeuten,stanaphone unterstützt Schmalbandcodecs!
Dann geht es logischerweise auch mit DSL-Light.
Allerdings pflege ich meine USA-Kontakte momentan anders,da die mich auf eine Washingtoner Nummer bei ipkall anrufen und ich über voipbuster kostenlos zurückrufen kann.
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.