FritzBox Fon Firmwareupdate 06.03.67

G

gast

Guest
Hallo,
das Firmwareupdate 06.03.67 ist echt genial.

Liste der Änderungen in der 06.03.67

- Hilfe-Seiten aktualisiert (Anrufjournal, Nebenstellen, Wahlregeln)
- Änderungen der Anbietervorwahlen bei Rufumleitung behoben
- Verbesserung des Timings beim Festnetz-Fallback
- Speicheroptimierung der Webseitenanzeige mit Listenelementen (Telefoniejournal u.a.)


Stephan
 
Ui, seit wann gibt es die denn?!?
Habe gerade erst davon gelesen... hatte noch die 65er Version drauf... Angeblich gibt es die 67er schon seit 22.06.05 ?
 
Es wäre nicht schlecht, wenn sich die Ankündigungen zur .67 Firmware auf einen Thread beschränken würden.

Der hier war 40 Minuten eher da ... :wink:
 
Ja, nur in der völlig falschen Kategorie ;)
 
Und wo wird nun weitergemacht?
Fest steht,daß das Codecproblem damit nicht behoben wurde!
Die Box hat weiterhin kein G729 und G723 oder gar iLBC.
Gruß von Tom
 
Hallo,

ich möchte die 67 gern aufspielen, getraue mich aber nicht so richtig. Viele hatten ja Probleme mit der 65.

Ich brauche sie nur, weil man endlich die Einstellungen speichern kann.

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen FW?


kulkum
 
Die Einstellungen kann man auch schon bei der 65 speichern. Ist aber nicht so gut, weil man damit auch alle Fehler mitspeichert. D.h. bei seltsamen Problemen einen Werksreset zu machen und alle Einstellungen neu eingeben zu müssen, läßt sich durch Speichern und Wiederherstellen leider auch nicht umgehen...
 
Ich habe zur Zeit noch die 37 drauf und alles funktioniert bestens.

Nur abspeichern kann ich nicht.



kulkum
 
Hm bei mir sind die letzen FW versionen laufen totall schlecht. Viel zu viel echo wie noch nie. Am anfang ganz gut dann kommt immer mehr und mehr echo.hm hat das auhc jemand ?
 
Von der 37 zur 67 gibt es aber schon gigantisch viele Änderungen. Ist die Frage, ob Du diese benötigst ;)

Ich sehe allerdings, daß Du Nikotel und GMX verwendest. Mit der 67 ergeben sich bei Nikotel massig Neuerungen, u.A. funktionieren interne Gespräche endlich. Bei GMX geht bei internen Gesprächen die INFO-Lampe an und zeigt damit an, daß das Gespräch kostenlos ist. Könnte alles interessant für Dich sein.
 
Also, ich werde es riskiren.

Aber nur weil ich noch ein USB-DSL Modem habe, mit dem ich zur Not um Hilfe rufen kann. :D

Ich melde mich wieder...drückt mir die Daumen.


kulkum
 
Ich Feigling....getraue mich doch nicht.

Ich warte bis ich das recoverie File habe um die FW Version 37 wieder herzustellen.

Wenn meine Frau plötzlich Echos beim telefonieren hat, kann ich mich aufhängen :D

kulkum
 
Ich hab' auf jeden Fall keinerlei Echos, falls Dich das beruhigt ;)
 
OK, auf deine Verantwortung :D


Bis später....


kulkum
 
kulkum schrieb:
OK, auf deine Verantwortung :D
Bis später....
kulkum
gehoert das in die rubrik 'famous last words' ? :beerdigu: :hehe:
 
Hab' ich mich eben auch schon gefragt ;) Also ich habe die 06.03.67 hier laufen und wollte ihm nach erfolgter Wiederkehr noch empfehlen, nach dem Umstieg von der 37 auf die 67 doch seine ar7.cfg und die voip.cfg neu generieren zu lassen, da sich dort ja recht viel geändert hat. Aber wenn er nicht zurückkommt, braucht er auch seine Configs nicht mehr ;)
 
gleich nach meinem netten nachruf habe ich selbst aktualisiert: gluecklicherweise hat keine hoehere gerechtigkeit zugeschlagen, alles klappte auf anhieb, alle einstellungen wurden uebernommen (sogar dyndns, das nach dem update auf .65 abgeschaltet war...)
 
haaaalllo kulkum, wo bleibst du ? :huhu: war doch gar nicht so gemeint, ährlich :bier:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.