SIPP PBX-Server ...

MKConsults

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:roll:
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich setzte von SippStar auch den Server ein in der aktuellsten Version.

Habe unter Gateway/Services meinen Provider eingetragen mit all den Daten, die nötig sind. Jedoch will sich der Server nicht beim Provider registrieren.

Bei "Etherreal" sehe ich aber, dass der Provider das Paket zurück sendet und anschließend schickt mein Server das Packe mit "ICMP Destination unreachable" wieder zurück. Woran liegt das nur? Sperrt MS hier die "High-Ports"? Aber meine VoIP-Phone funktionieren einwandfrei!

HAt hier jemand ein Tipp für mich??? 8)
 
Hallo!

Ich habe das gleich Problem!

Der Sippstar_PBX kann sich einfach nicht registrieren.
Wenn ich die gleichen Daten beim Softfon (SIPPS) eintrage, kommt die Registrierung aber zustande. :?:

Momentan habe ich kei Ports geöffnet, da es beim Softfon auch ohne funktioniert hat. Ist das der Fehler?

Gruss
 
Sipps SIPPSTAR PBX

Hallo zusammen,

leider war nicht ersichtlich mit welchem Provider Ihr getestet habt.
Vor einiger Zeit war es zumindest für NIKOTEL freigegeben, mit anderen PRovidern hatte es noch nicht funktioniert.

Portfreigabe für die Softphone/HArdphones muss natürlich gemacht werden; SIPPS schaltet sich - sofern der Router UPNP hat -den Weg selbst frei.

Vielleicht hat es ein wenig weitergeholfen
ipman66
 
Hallo ipman!

Ich teste die Sippstar_PBX-Anlage über sipcall.ch!
Funktioniert im Moment nur Nikotel?

Probierä heute mol die Portfreigabe und hoffe, dass es mit sipcall.ch funktioniert.
Sonst melde ich mich beim Support, die sollten ja hoffentlich wissen, welche Provider unterstützt werden.

Merci und Gruss
 
hallo,

seit der version 1.1.8.9 steht ohne beim service ein unregistered, solange der haken unter inbound nicht angeklickt wurde.
der service sollte, aber trotzdem outbound technisch funktionieren auch wenn da ein unregistered steht.

die anlage ist derzeit mit nikotel und toplink freigegeben was aber nicht heissen soll, dass andere provider nicht unterstützt werden.
 
Hallo

Der Support hat genau das gleiche gesagt, wie du geschreiben hast. Arbeitest du dort oder hat der Support dein Artikel gelesen?
:)

Mit dem Hacken beim Inbound kann ich mich jetzt auch mit Sipcall registrieren und telefonieren (outbound).

Nun bastle ich am inbound telefoniren!
Falls jemand gute Tipps hat, nur zu.

Gruss
 
ablesen?

Hallo,

wo kann man denn genau ablesen ob und wo und wann man registriert ist, in welchem Menü?

Sehe das irgendwie so gar nicht.....

Mfg

DJ
 
Hallo DJ

Habe leider diese PBX-Anlage nicht mehr installiert.

Aber so aus dem Kopf heraus solltest du im Menü Gateway unter der Registerkarte Services etwas finden. Evtl. gibt es noch mehr Untermenüs, aber das kann ich nicht genau sagen.

Gruss
 
suche?

Hi,

danke für deine Antwort, nur entweder bin ich total blind, aber irgendwelche Untermenüs gibs da gar nicht????

Hilf mir bitte

Danke

DJ
 
Hallo

Wenn du auf der Registerkarte "Services" auf den Namen klickst, kannst du dich mit verschiedenen Nummern auf diesem Gateway anmelden und registrieren.

Kann leider nicht weiterhelfen, da ich diese PBX nicht mehr installiert habe.

Am besten machst du ein neues Thema auf. Dann wird dir sicher geholfen.

Gruss
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.