melde mich fuer 2 Wochen ab in den Urlaub--> nicht verzag

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Mitlesenden,
falls der Support bei Sipsnip in der Zeit vom 07.07. -21.07.05 ein wenig ins "Haengen" kommen sollte, bitte nicht verzagen!
Ich erhole mich ein wenig am Schwarzen Meer in BG; versuche aber danach wieder umgehend, die Kommunikationswege zu Sipsnip zu beschleunigen, falls es notwendig wird ;-)

Alles wird gut :)
 
Also: viel spass! :D
 
thx elsinga!
 
jo schönen Urlaub!

MfG Ecki
 
Auch von mir einen schönen Urlaub,hoffentlich funktioniert Dein Callback!
Gruß von Tom
 
Jupp,
thx Maennerz!
 
Viele Grüße an das Schwarze Meer, Mark! Wünsche viele sonnige Tage und gemütliche Abende draußen auf der Straße und in den Restaurants. Hoffentlich seid Ihr mehrere Leute, da ist der Spaß doppelt.

Merke :mrgreen: :falls ohne Auto, nie Taxen in der Nähe von Hauptbahnhöfen, Flughäfen etc. nehmen, immer telefonisch bestellen. Handys etc. nie mit auf den Strand nehmen, und auf dem Markt immer "жената" feilschen lassen :mrgreen:

Aber was erzähle ich... Du kennst Dich dort bestimmt bestens aus :p

Ja, hoffentlich funzt der Callback, und Du kannst ohne Probs nach D telefonieren.
Bin von der Schnelligkeit der Umsetzung meiner Vorschläge (oder zumindest Behebung der Störungen) sehr überrascht: erlebe so eine Reaktion (innerhalb von 24 Std., am So.!) zum ersten Mal.
 
Mark, von mir auch viel Spaß in Bulgarien! Hast du den Urlaub überhaupt verdient ;)
 
Danke Becko und Rovin :)

@Becko: Ja, in BG kenne ich mich wirklich ganz gut aus inzwichen; seit 1998 bin ich mehrmals im Jahr dagewesen.
Vom Callback werde ich hier berichten. Habe mal vorsichtshalber noch einen Tongeber eingepackt, wg. der DTMF-Toene ;-)

@Rovin:
Den Urlaub habe ich sicher verdient, musste extrem viel arbeiten in letzter Zeit. ;-)
 
Dann kann ja wirklich nicht mehr viel Schief gehen!

Noch ein Tipp! telefoniere nicht so viel!!! :wink:
 
lol...
alles klar, Ecki!

Hiptop und Pager lasse ich sowieso zu Hause, gehen da ja nicht.

@Becko: Weisst Du, ob MTel inzwischen GPRS unterstuetzt?
 
Hi Mark,

auch ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub.
Erhole Dich gut und komme Gesund wieder !!!

Obi

:bier:
 
hey, möchte dir auch noch einen schönen urlaub wünschen... gehöre zwar nicht hier ins forum, aber es ist dein urlaub... erhol dich und nimm dir zeit für kind und frau....

gruss chris
 
Danke, Obi und Cybernoon!
Ich melde mich, sobald ich zurueck bin! Nun muss ich mich aber beeilen ;-)
 
markbeu schrieb:
@Becko: Weisst Du, ob MTel inzwischen GPRS unterstuetzt?
Das haben sie schon immer gehabt, aber leider nur für Vertragskunden. Genauso wie Globul.
Falls Ihr einen Vertrag beim einen oder anderen habt - dann sind die GPRS-Preise sehr gut! Wenn nicht - nimm lieber eine B-Connect, denn der CSD-WAP dort ist billiger als der bei Prima (aber mit einem genauso unzuverlässigen Verbindugnsaufbau)
Guten Flug (Ihr seid bestimmt schon dort... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.