Einige Probleme seit 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbrett

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich 1&1 DSL 1000 (mehr ist hier leider nicht möglich), sowie die VoIP Flat.

Vor einigen Tagen, hatte ich noch die 768er Version. Heute war ich angenehm überrascht, als ich einen 4 stelligen Downstreamwert sah.
Nun das kuriose an der Sache: Ich kann keine 2 Gespräche via VoIP mehr simultan führen und ausserdem beschwert sich die Gegenseite über ein starkes Echo.
Ebenfalls finde ich ab und zu den Fehlergrund: 500 bei der FBF - was heißt der denn?

PS: Kann man eigentlich das Traffic-Shaping der FBF irgendwie einstellen?



Vielen vielen Dank!!!
 
das mit dem echo scheint ein problem der fritzbox zu sein. :?

PS: Kann man eigentlich das Traffic-Shaping der FBF irgendwie einstellen?

hier kannst du wenn du im menü der fbf bist unter "system" die ansicht auf expertenmodus umstellen. da gibt es dann ne menge mehr einstellmöglichkeiten
 
Soso... Ist denn ein Firmwareupdate der FBF etc. geplant, um das Echoproblem zu lösen?

Ich habe mal gelesen, dass man das Traffic Shaping manuell für bestimmte Anwendungen einstellen kann. Stimmt das?

Und was bedeutet der Fehlercode 500 bei VoIP?


Vielen Dank!

_______________
EDIT von rollo: Da es hier nicht um eine 1&1 Störung geht schliesse ich.
Probleme mit der Fritz!Box bitte im entsprechenden AVM Bereich diskutierern.
Allgemeine Probleme im Bereich Voip Allgemein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.