hat schon jemand eine Festnezunummer von interfoni?

pfeffer

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

1. hat schon jemand eine Festnezunummer von interfoni?

2. Falls ja: wo?

3. Falls ja: wie lange hat es gedauert?

Gruß,
Pfeffer.
 
pfeffer schrieb:
1. hat schon jemand eine Festnezunummer von interfoni?

2. Falls ja: wo?

3. Falls ja: wie lange hat es gedauert?

1. Es sind schon einige verteilt worden.

2. 09153 - gehört zu den Ortsnetzen, für die erst seit kurzem VoIP-Nummern verfügbar sind.

3. ca. 7 Tage. Nach Schaltung sofort erreichbar. Ausfälle sind sehr sehr selten; Problem werden kurzfristig und kooperativ behoben.

Alex
 
1. Ich bin auch "mehrere"... ;)
2. 0851
3. auch so ungefähr eine gute Woche

Viele Erfahrungen habe ich damit noch nicht, erst muss noch ein Minutenpaket abtelefoniert werden. Und worauf ich noch warte, bevor ich die neue Nummer produktiv nutze, sind einige Klärungen bezüglich der Mailbox (da ist Frank aber offensichtlich dran):
- die Umleitung zur Box ist bisher nur bei "besetzt" und "nicht erreichbar" möglich, nicht jedoch nach x Sekunden bei "Nichtmelden"
- Es lässt sich auch noch keine individuelle Ansage aufsprechen - es wird nur der 01805-Nummer vorgelesen
 
1. ich seit heute Abend auch
2. 04522
3. 13 Kalender- bzw. knapp 10 Werktage

Von T-Com, T-Mobile und Hansenet aus, war die Nummer auch sofort zu erreichen. Andere habe ich noch nicht getestet.
 
pfeffer schrieb:
Hallo!

1. hat schon jemand eine Festnezunummer von interfoni?

2. Falls ja: wo?

3. Falls ja: wie lange hat es gedauert?

Gruß,
Pfeffer.

1. Ja, super Sprachqualität.

2. 039405

3. 8 Werktage
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.