Voipbuser sip?

MarkyMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,langsa bin ich mehr als verwirrt,da ich lese das einige Voipbuster mit SIP nutzen können.HAbt ihr alledann den"alten"account oder hab ich da was verpasst??Den ich hab den Account seit ca 2 Wochen und die Registirerung funzt garnicht.Ich hab eigentlich alle anmeldedaten in der FBF WLAN richtig eingegeben.Vieleicht hat jemand dann ja noch einen Tipp???Und wie stelle ich das von SIP auf IAX um??Und ist das dann immer auf IAX eingestellt oder kann ich das nur für VIPBUSTER Gespräche so Konfigurieren???
Gruss
 
Ich habe einen "alten" Voipbuster-Account.
In der FBF ist ganz einfach nur sip.voipbuster.com eingetragen.
Wenn du IAX nutzen willst, dann brauchst du ein Softphone, welches IAX kann, denn die FBF macht nur SIP.
Es gibt auch IAX-Hardware, aber die ist noch nicht so verbreitet.

Der Client von Voipbuster basiert auch aud IAX, ansonsten probier mal DIAX oder IAXcomm.
 
Hi,also bei mir steht nun immer noch nicht registriert beim Voipbuster Eintrag in meiner FBF Wlan.Warum funzt das nicht???
Danke für Hilfe!!!
Gruss
 
Es wird Dir auch nicht weiter helfen, aber ich habe mich erst am Mittwoch registriert, FBfon wie oben beschrieben konfiguriert und habe absolut keine Probleme, wenn man von sporadischen Störungsmeldungen (503 und 403) der Box absieht.
 
Nur nochmal zur Klärung:

Wenn die Daten korrekt in der FBF eingegeben sind, gibt es keine Probleme!

Naja, ab und zu schon, aber das liegt dann am Voipbuster-Server! ;)

Was steht denn bei dir im System-Log?
 
@rudatnet
Hallo Thomas, sag bloß Du kannst im Moment noch über Voipbuster telefonieren? Bei mir geht seit gestern auf allen IPs sip.voipbuster.com und iax.voipbuster.com nichts mehr. :cry:
Gruß Guido
 
Thomas ich weiß das es einen eigenen Thread gibt, aber vielleicht ist das ja trotzdem MarkyMans Problem, je nachdem was er als Adresse für den Server benutzt.
Gruß Guido
 
Hi,unter Voipbuster Name ist mein Benutzername und die beiden Kennwörter eingetragen.Ich hab aber noch nichts bei Voipbuster eingezahlt(aufgeladen)ansonsten ist alles so eingestellt wie im forum geschrieben.registrar ist sip.voipbuster.com Tel.Nr ist 0 und Ben.Name und Kennwort sind die Voipbuster Daten...
Gruss
 
Hi,alles ok nach langem suchen und einstellen hats gefunzt.Naja nach euren Beiträgen zu urteilen scheint VB ja net so dolle zu funktionieren...aber mal schaun,im moment bekomm ich nur besetzt zeichen...schitt
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.