Nach neuestem Update FBox Fon Wlan aus und DSL-Led blinkt

Dvometrasch

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wollte gestern die neueste Firmware draufspielen. Das klappte auch soweit bis die Info-Led auch aufhörte zu leuchten. Danach schaltete sich auch die FBox aus ohne mein zutun und ohne Stromausfall.
Hab danach mit dem Recover Image die Box wieder zu laufen gebracht, aber nach einem erneuten aufspielen der neuesten Firmware 08.03.67 (aber auch die .65 hab ich versucht) blinkt die DSL-Led, nach dem Power-Led blinken, wie bescheuert. Was könnte der Grund dieses Problems sein und warum blinkt die Led nach dem aufspielen der neuesten Firmware? Mit dem Recover Image funktionierts nach dem 2.Aufspielen gut.

Danke!
 
Habe es selbst wieder hinbekommen, dank intensiver Recherche im Board.
 
Hallo,

woran lag es jetzt, habe ähnliche Symptome mit einer Fritz.box fon seit dem Firmware Update von 06.03.37 auf 06.03.65 bzw. danach auf 67. Die DSL LED blinkt ständig. Im Web Interface wechselt der DSL Status zwichen nicht verbunden, Training und Aktiv.

Danke
 
Also mit dem Recover war auf meiner Box die funktionsfähige Version 08.03.14 drauf. Mit dieser Version war die Box "ganz normal". Sobald ich dann auf eine andere höhere Firmware (z.B 08.03.65 oder .67) ging blinkte meine DSL-Leuchte.
Zuerst habe ich auf die Version 08.03.67 geflasht (mit blinkender LED) und danach über das Webinterface der Box das File telnet-ar7login-reset-debug.tar eingespielt. Somit konnte ich nun per telnet auf die Box zugreifen. Bei der blinkenden DSL Led handelt es sich um einen Fehler der MAC-Adresse, der wahrscheinlich beim Updaten passiert sein dürfte. Was du genau im Telnet eingeben mußt entnimmts du am besten diesem Post http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=143830#143830
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.