Vodafone erhöht Inklusiv Volumina und sperrt VOIP

frankie292

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der Presse Information zur Erhöhung der Datenvolumnina beo Vodafone findet sich folgendes in den Fussnoten
>Ab 08.07.2007 wird eine Voice- over-IP-Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.
2) Monatl. Inklusivpreis fällt zusätzlich zu den Preisen der Datenkarte (s. Ziff. 1) an. <
Vodafone passt sich T Mobile an und erhöht die Inklusivvolumina drastisch--aber will sich dann doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen
 
Ha!
Das ist wohl ein Witz! :blonk:
Dann kann Vodafone gleich einpacken. Haben sie jetzt schon solche Angst?
Da hat wohl T-Mobile bisher die besten Karten mit web´n walk, oder wie das heißt.
 
:shock:

Wirklich unglaublich!

Dafür ein "Wichtig".
 
Ich schätze wirklich ausserordentlich solche Provider, die diese Dinge rechtzeitig ankündigen. :hehe:
 
Dennoch unverschämt....
Sollten sich lieber gedanken um ihre Tarifstruktur machen. Naja, ich bereuhe es nicht, dass ich mittlerweile meinen gesamten Familien- und Freundesumkreis bekehren konnte, nicht mehr zu Vodafone zu gehen.
 
tja, da gibts nur eins: pptp oder l2tp oder sonstwas-tunnel nach hause, da auf die lokale anlage einklinken (asterisk?) und dann lustig weiter hallofonieren :)

ingo
 
supasonic schrieb:
Ich schätze wirklich ausserordentlich solche Provider, die diese Dinge rechtzeitig ankündigen. :hehe:

Ich habe gelesen, dass es darum geht, die alten Verträge (welche ja 24 Monate laufen) sollen bis 2007 alle ausgelaufen sein.

Somit ist es nicht möglich Vodafon auf Einhaltung des alten Vertrages zu verklagen.
 
MrFreezer schrieb:
tja, da gibts nur eins: pptp oder l2tp oder sonstwas-tunnel nach hause, da auf die lokale anlage einklinken (asterisk?) und dann lustig weiter hallofonieren :)

ingo

gilt das topic vom thread noch?

dann nehmt http://openvpn.net , gibts auch für windows, die bekannten proprietären protokolle pptp und l2tp(?) werden von deren (sicher auch proprietären) netzüberwachungssoftware sicher erkannt und dann auch gesperrt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.