Rückwärtssuche mit JFritz v0.40 nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spicasso

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi @ all

ich habe die neuste Version von Fritz. Leider bleibt die bei Abfrage der Telefon, sprich Rückwärtsuche hängen und sucht sich nen Wolf. Beim anklicken werden zwar mal kurz Daten ins Inet gesendet (lz. Speedmanager), aber es kommt kein Ergebnis. Woran liegt es?
Die Vorgängerversion hat bei mir funtioniert....

Gruß picasso
 
Vermutlich weil du JRE 1.4.x hast. Im nächsten Release soll es wieder klappen.

Gruss
Jochen
 
Komisch, bei mir hat es erst funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.
Als Abschluss hat er dann ab und ab die Telefonliste von der Box gelöscht ... ???
 
Hey Jochen,

dann hoffe ich mal auf den Nachfolger. Schon ne Ahnung, wann der kommen soll?
 
Hallo,
da hier immer wieder Anfragen zum nächsten Release kommen:

Ich lerne zur Zeit auf Klausuren. Das geht halt im Moment vor. Meine nächste Klausur ist am 16.07.2005 und die letzte am 08.08.2005
Ab da werde ich wieder etwas mehr Zeit für JFritz haben. Das heisst nicht, dass ich bis dahin nicht an JFritz arbeiten werde.
AKW war bis vor kurzem im Urlaub, hat jetzt aber auch noch nicht so viel Zeit.
Wenn er den Anrufmonitor mit syslog geschafft hat und wir die bekannten Bugs entfernt haben, werden wir die nächste Version releasen.

Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

@crusader im post unter mir: meinst du nicht, dass das etwas off-topic ist?

Gruß,
Robert
 
Ich habe auch ein Problem mit der Rückwärzsuche! Bis Version 0.36 ging alles super! Aber seit Version 0.40 findet er nicht mehr alle Nammen zu den Nummern sauber, obwohl er die selben nummmern in der älteren Versin noch einwandfrei gefunden hat!
 
waldwuffel schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit der Rückwärzsuche! Bis Version 0.36 ging alles super! Aber seit Version 0.40 findet er nicht mehr alle Nammen zu den Nummern sauber, obwohl er die selben nummmern in der älteren Versin noch einwandfrei gefunden hat!
Wenn du die Nummer bei www.dasoertliche.de eingibst, wird sie da gefunden? Wenn ja, könntest du uns mal so eine Nummer geben?

Gruss
Jochen
 
waldwuffel schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit der Rückwärzsuche! Bis Version 0.36 ging alles super! Aber seit Version 0.40 findet er nicht mehr alle Nammen zu den Nummern sauber, obwohl er die selben nummmern in der älteren Versin noch einwandfrei gefunden hat!
Fehler ist gefunden. Zumindest wenn es der gleiche ist den ich gestern hatte. Sieht aber danach aus.
Seit Version 0.4.0 ist das Telefonbuchformat ein anderes, seitdem wird nicht nur der Name, sondern auch die Adresse gespeichert. Ein Bug war seitdem, daß ein Name nicht gefunden wurde wenn der Eintrag im Örtlichen keine Anschrift hatte. Der Fehler wird mit der nächsten Version behoben sein.

Gruss
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.