[INFO] Netzwerkrouter.de und falsche Angaben zum TEA612V

Hörbi

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http://www.netzwerkrouter.de/portal/news.php?readmore=95

ich zitiere aus dem Artikel:

Anfang 3ter Absatz.

Netgears VoIP-Adapter & Router ist zu 100 Prozent SIP-kompatibel und kann für die Dienstleistungen sämtlicher VoIP-Anbieter, die dieses Protokoll unterstützen, eingerichtet werden.

ohne Worte.
 
Da bleibt einem ja die Spucke weg!
Man ist wirklich sprachlos,glaube kaum,was ich da lese.
Gruß von Tom
 
Das ist doch wieder mal ein schönes Beispiel für die Unterschiede zwischen Theorie und Praxis ...
 
nunja soweit stimmt das ja.. es geht um die technik ansich und die ist eben für jeden SIP Konformen Anbieter geeignet.

Was der TA612V halt nicht kann ist VOIP direkt durch die Firewall Routen wie bei ..öh.. ich glaube es gibt z.Z. nur einen der das kann.

In diesem Fall müssen halt Ports freigeschaltet werden. Der VOIP Teil liegt beim TA612V halt vor der Firewall was manche für einen Nachteil halten aber hey was soll.

Ich brauche keine Sicherheit beim Telefonieren... noch nicht.
Zur Not telefoniere ich in ROT13 *g*

naja also technisch stimmt es soweit. Man erwähnt halt nur dass er vorgekonfigt ist nicht aber dass die Menüs noch gesperrt sind. Eigentlich sollte ja eine freie Firm schon da sein (ich hoffe es liegt echt am Beta dass die noch nicht da ist).

Wobei ich mich dann noch frage ob man auch ans eigentliche Konfig Menü kommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.