Interfoni und E164.org?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Fragt Interfoni eigentlich neben dem e164.arpa auch den E164.org ab?

Falls da noch nichts geschieht, schiebe ich das mal in die Wunschliste - wie auch die automatische Registrierung bei E164.org.
 
Hätte den gleichen Wunsch, Abfrage von e164.org. Die Registrierung braucht nicht automatisch erfolgen, dies sollte jeder selber hinbekommen. Danke.
 
Jo schliesse mich dem an. Habe schon einen Eintrag bei e164.org. Wäre nett, wenn Interfoni auch dieses Verzeichnis abfragen würde.
 
Leider hat sich Interfoni zuletzt vor über einer Woche im Forum angemeldet, da wird er meine Anfrage von letzter Woche wohl noch nicht gelesen haben.

Hoffen wir mal, dass er sich mal wieder anmeldet, schließlich läuft ja wohl auch der offizielle Support über dieses Forum, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Vielleicht ist er ja krank... Bei so einem kleinen Garagen-Betrieb ist die Belastung sicher gross.
 
@ike

Wir sind jeden Tag hier! Nur leider kann ich zum Thema E164.org nichts sagen im Moment, sonst hätte ich das schon getan.

Es ist im Moment etwas still geworden um uns, da unsere Kunden eine lange Wunschliste gestellt haben. Wir arbeiten an der Internet Seite und an einem Maskottchen, einem ganz neuen Auftritt.

Hier habe ich einen Vorgeschmack für euch:

titlelogo200.jpg


Also keine Sorge, das Auge von Interfoni liest mit.
 
Moin!

Interfoni.de schrieb:
@ike

Wir sind jeden Tag hier! Nur leider kann ich zum Thema E164.org nichts sagen im Moment, sonst hätte ich das schon getan.
Okay. Wäre schön, wenn ihr das im Hinterkopf behalten könntet - das würde euch (noch) positiv(er) aus der Masse der VoIP-Anbieter herausheben.

Hier habe ich einen Vorgeschmack für euch:
Hat er schon einen Namen? Oder wäre das nicht die Gelegenheit für einen kleinen Wettbewerb - Der Sieger erhält 1000 Freiminuten oder so? ;-)
 
Ja er heisst Foni. Aber wir denken mal über einen Wettbewerb nach, bloss wo würden wir dafür Pressen bekommen?
 
Pressen? Ihr möchtet den Foni auch als Figur herstellen?
 
Nein, Sorry ike, es sollte Presse heissen. Wir müssten da eine Aktion draus machen, vielleicht auf der neuen Homepage, die Idee ist wirklich gut.

ps. Eine richtige Figur gibt es erst wenn wir viel größer geworden sind..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.