[INFO] FBF macht ENUM-Lookup - unabhängig vom Provider

Die FritzBox kann von sich aus ENUM Lookups machen
Ich habe eine FBF! Hab aber keine Einstellungsmoeglichkeit fuer ENUM gefunden. Wo mach ich das? Ich habe uebrigens die standard XP-Firewall muss ich da was aendern?
 
Na bitte,geht doch voran,die FBF kann das nun auch,da steht einer netzübergreifenden Kommunikation nichts mehr im Wege!
Gruß von Tom
 
Ja aber die FBF nur mit speziellen Linux Kenntnissen ,soviel ich weiss.
 
haeberlein schrieb:
Ja aber die FBF nur mit speziellen Linux Kenntnissen ,soviel ich weiss.
Seit dieser Firmwareversion ist ENUM auch für normal Sterbliche einschaltbar. Aber Linux-Kenntnisse brauchte man davor auch nicht, da man die Änderung über die Export/Import-Funktion der Box vornehmen konnte.
 
Per Telnet und nvi war das auch kein Problem,Rene,hättest Du jederzeit fragen können,wäre ne Sache von 5 min.gewesen!
Gruß von Tom
 
Ich habe einen ATA und keine FBF und ausserdem will ich keinen Eingriff in den ATA vornehmen ,den AVM noch nicht freigegeben hat.
 
Ob das eine Ata ist oder nicht,spielt keine Rolle,man hätte darauf zugreifen können.
Wenn Du allerdings keinen Eingriff vornehmen möchtest,mußt Du damit leben,was AVM Dir nach und nach liefert!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.