08.07.05 voipbuster Störung SIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voss

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

ich kann noch wieder mit voipbuster nicht telefonieren
Status Registriet aber sobald ich telefonieren möchte
Fehlergrund: 403
bin ich der einzige oder ist das überall so ?

Gruß
voss
 
Voipbuster

Hallo,
ich teile dir die meinung, sit gut 2 Wochen habe ich probleme mit der einwahl,werde zwar regiesteriert, aber kann nicht wählen,unter account login sehe ich auch das guthaben nich mehr, cd's werden auch nicht eingeblendet,Kontoaufladung ist sogar auch nicht möglich,ich habe 2 emails geschrieben ,keine Antwort, der forum funktioniert auch sit ein paar tage nicht.
Beim einlogen von gleichen Rechner mit einen andren account funktioniert das telefonieren.
ich kann mir nur vorstellen, das voipbuster nur bestimmte Kunden haben möchte!!!
Gruß
 
Bei mir gehts auch.
Habe gerade etwas länger telefoniert. Nur waren die Leitungen wohl etwas überlastet, musste mehrfach anwählen, bis die Verbindung zu stande kam.
 
Guten Morgen!
Also bei funktioniert auch alles. Telefonieren und Website mit Guthaben. Ich habe keine Probleme.
 
Ich kann mich leider seit heut morgen nicht mehr über SIP registrieren. Seit dem immer wieder versucht: no Chance.

/edit:
Nun Funktioniert es wieder einwandfrei. Vielleicht gab es ja Wartungsarbeiten?

/edit 2:
Bei mir lag es daran, dass ich meinen Router in den Modembetrieb geschaltet hatte. Anscheinend kann VoipBuster keine Verbindung zum SIP aufbauen, wenn das Gerät nicht im Rouingbetrieb läuft.
 
Hier funktioniert ebenso nichts mehr.
Meist Fehler 403, manchmal 408, 488 (codec error. wtf?), öfter aber auch eine Ansage dass die Vorwahl ungültig sei.
Manchmal 2 Besetzttöne und anschließend Stille während es an der Gegenstelle aber klingelt. Einmal auch die bekannte "zero cents" Ansage.

Voipbuster scheint seine besten Zeiten hinter sich zu haben.
Die Sache mit dem Forum spricht dafür dass der Dienst kostenpflichtig wird, die Sache mit den teilweise wahllos erscheinenden Fehlermeldungen eher dafür dass die Kunden vergrault werden sollen.
Wie dem auch sei, mit dem kostenlosen Telefonieren ist es für mich erstmal vorbei.
 
Ich habe auch Probleme, 503 bzw 403 Error. Zum kotzen. Lieber billig (billiger als GMX) und zuverlässig als das was grade abgeht.
 
bei mir gehts einwandfrei und ging auch die letzten tage
 
Ok, kleines Update:
Ich hatte als SIP Server die IP eingetragen, nachdem ich sip.voipbuster.com eingetragen habe und meine Fritzbox neu gestartet habe ging's wieder.
Zumindest 4 von 5 Gesprächen waren beim ersten Versuch erfolgreich.
 
Bei mir geht seit heute (13.07.) über die Fritz!Box Fon nichts mehr, egal, was ich als SIP Server eintrage. Gestern Abend lief noch alles wunderbar. Guthaben von 1 ¤ ist auch noch auf meinem Konto.
Hat sonst noch wer Probleme?

CU,
daily
 
Muß ich bestätigen, Verbindungsaufbau (mit HT 286) wird mit "besetzt" abgebrochen.
 
Aktuell klappt hier noch alles
 
Bei mir funktioniert es jetzt wieder ohne Probleme - ohne Neustart oder Konfigurationsänderrungen - manchmal reicht es halt nur ein paar Minuten zu warten.
 
Ist alles weider o.k.

CU,
daily
 
Da sich hier alle einig sind, das alles wieder läuft mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.