[erledigt] Smilie geht wieder :-)

Pumbaa80

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hilfe, Admins! Mein Leben hat keinen Sinn mehr!
Ich kann das wunderschöne Bildchen >>
heul.gif
<< nicht durch Anklicken auf der Smiley-Seite http://www.ip-phone-forum.de/forum/posting.php?mode=smilies einfügen.
Da kommt nur >>
heuldoch.gif
<<

Bitte helft mir!
heul.gif


[edit] Juhuu! jetzt funktionierts! Danke![/edit]
 
Hm, so sehr ich mich auch als "Lebensretter" ;-) bemühen möchte, ich kann das Problem nicht nachvollziehen (mit meinem IE) - ich kann bei der Schnellantwort das Smilie-Fenster öffnen, wo alle erscheinen, und auch bei "Antwort schreiben".

Hast Du das Problem noch? Oder wer sonst noch?
 
Christoph schrieb:
Hm, so sehr ich mich auch als "Lebensretter" ;-) bemühen möchte, ich kann das Problem nicht nachvollziehen (mit meinem IE) - ich kann bei der Schnellantwort das Smilie-Fenster öffnen, wo alle erscheinen, und auch bei "Antwort schreiben".

Hast Du das Problem noch? Oder wer sonst noch?

Mir ist das auch schon aufgefallen, wollt aber nix sagen :roll:
(sonst sagen wieder alle ich mecker nur)

Das liegt daran daß beide Smilies den selben Code haben:
Code:
javascript:emoticon(':heul:')

Richtig wäre aber:
Code:
javascript:emoticon(':heul:')
javascript:emoticon(':heuldoch:')


:heul: :heuldoch:

Gruß
Patrick
 
:heuldoch: :heul:

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heult doch alle![/schild]

Aha, okay, habe ich korrigiert. :mrgreen:
 
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dankeschön![/schild][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dankeschön![/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dankeschön![/schild]
 
Ah jetzt ja! Mein Leben hat wieder einen Sinn! Danke!
Aber wird jetzt im gesamten Forum bei bereits existierenden Postings
heuldoch.gif
durch
heul.gif
ersetzt, wenn : heul : reingeschrieben wurde? Das ist nämlich bei meinem Beitrag oben passiert.
Könnte zu Missverständnissen führen... :?
 
Sagt mal, geht's noch? Ihr gehört wohl alle zu denen, die damals keinen Kindergartenplatz bekommen haben? *ankopflang* ;-) :buerste: :wippe:
 
WrMulf schrieb:
Sagt mal, geht's noch? Ihr gehört wohl alle zu denen, die damals keinen Kindergartenplatz bekommen haben? *ankopflang* ;-) :buerste: :wippe:

*ROFLOL*
.-..krieg mich nicht mehr ein
 
Kindergarten?
Nee, ich saß damals schon 10 Stunden am Tag vor dem Rechner :lamer:

:kasper:

I'm outta here...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.