alternativ Anbieter wenns mit Aol nicht klappt ...

Shadow_SAW

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin langsam am überlegen, ob ich Aol Phone nicht abmelde.
Am besten wäre ein Anbieter ohne Grundgebür, mit Gesprächsguthaben, und er sollte auch eine kostenlosen Telefoneinbucheintrag bieten mit meiner Ortsvorwahl. Bei AOL hab ich nämlich das Problem das ich meinen Firmennamen nicht in das Anmelde-Formular eintragen kann, da dieser zu lang ist und das Eingabefeld zu klein ist (Leute mit langem Namen haben bei AOl sicher auch ihre Anmeldungs-Probleme). Und ich hab langsam keinen Nerv mehr bei Detemedien (Telefonbuch) anzurufen damit die das richtig ändern ..., weil ja Aol das selber nicht im Computer ändern kann.

Wichtig wäre mir auch das ich nicht 4 Wochen warten muss, bis ich meine Anmeldungs-Daten vom Voice-Ip-Anbieter habe.
 
Stehst du mit einer Festnetznummer im Tel-Buch?
Wenn ja, registriere diese bei GMX und du telefonierst für 1ct/min im deutschen Festnetz.
 
Nein steh nicht mit Festnetznr im Tel-Buch ich will eine neue Festnetznr vom IP Phone Anbieter wie AOl es auch anbietet, da ich mir den extra Tel-Anschluss sparen will, den es im Bürogebäude schon gibt. Bei Aol hatte ich ja auch ne Tel-Nr. mit meiner 03901 Vorwahl bekommen. Ich suche halt nur eine Alternative wo ich ganz easy meine Firma angeben kann, die dann auch richtig im Telefonbuch eingetragen wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.