Probleme bei der Konfiguration von TA612V

Johnni

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin neu in der VOIP-Welt und werde sofort von einigen Problemen "befallen".

Ich habe mir ein Netgear TA612V gekauft, doch bei der Konfiguration des Gerätes tauchen mehrere Probleme auf: ich habe das Gerät hinter mein Modem(SpeedTouch 510i) gehängt, danach zum Testen ein Notebook, habe alles konfiguriert(Benutzername, Passwort, DNS-Server, Gateway usw.) und nichts funktioniert. Weder habe ich am Notebook eine Internetverbindung, noch funktioniert das angeschlossene Telefon!!

Was is da falsch?????? Was habe ICH viell. falsch gemacht??

Bitte helft mir!

MFG

Johnni
 
welches windows?

also normalerweise ums mal einfach zu machen...

windows die nietzwerkkarte installieren
IP adresse automatisch beziehen
kabel vom router an den laptop
und dann müsste wenigstens schonmal diese verbindung stehen.
 
xp
mein modem hat keine automatische ip vergabe!!!
 
Johnni schrieb:

Und was willst du uns damit sagen :crazy:

Nur zur Info, du kannst deinen Beitrag löschen solange noch keiner geantwortet hat. :wink:
 
kann mir den keiner helfen?????????????
 
oki ..also @ boardgurus
push=auf sich aufmerksam machen (falls leute nach beiträgen sortieren)

@ threadstarter
mein Intel NIC ist richtig eingestellt, der TA612V richtig konfiguriert und auch die Kabel sind richtig angeschlossen...ich habe nun wirklich alles versucht aber ich komme nicht dahinter wieso meine milch nur 3,5% fett anstatt 3,8% hat. kann mir jemand helfen?

*g* .. mit deinen infos kann ich nix anfangen.


also ....
Welches Betriebssystem hast du?
Wie ist der genaue aufbau?

Du musst unter windows eigentlich nur einstellen dass er TCP/IP nutzt und die IP automatisch auswählt. wenn dann alle kabel richtig angeschlossen sind ( vom TA612V LAN Port zum Laptop LAN Port) sollte der router unter http://192.168.61.1 erreichbar sein.