[Problem]Phone 1 und 2 blinken ständig am T612V

DrSnuggles

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab seit letzte Woche auch einen T612V und bis her hab ich dem noch keinen Ton entlocken können.

Ich hab folgendes gemacht:

1. Router auf mein Netzwerk eingerichtet (IP Adressen angepasst und so was halt)
2. Bei Sipgate meinen schon bestehenden Anschluß mit der MAC-Adresse registriert
3. gewartet gewartet gewartet.

Alles was passiert ist das die Phone-LEDs orange blinken.

Bis zu dem Schritt kann man ja im Grunde nichts falsch machen aber irgendwo scheint ein Fehler zu liegen.

Zu meinem Internetanschluß: Ich gehe über die Universität mit einer öffentlichen IP direkt ins Netz. Es ist zwar eine Firewalll im Rechenzentrum dazwischen aber von innen nach aussen ist die sehr offen und ausserdem funktioniert mein GRandstram BT100 ja auch...

Gibt es irgendwelche LOGFILES die man sich mal näher angucken kann?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit (vielleicht über Sipgate) an Verbindungsaufzeichnungen zu gelangen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Achim
 
was zeigt dir
http://192.168.61.1/voip.htm
an ?


welche firmware hast du?

erstmal die infos dann gehts weiter..des bekommen wir sicher hin
 
Re: Phone 1 und 2 blinken ständig

DrSnuggles schrieb:
Hallo,
ich hab seit letzte Woche auch einen T612V und bis her hab ich dem noch keinen Ton entlocken können.

Herzliches Beileid. Du wirst mit diesem Teil viel Freude haben. Das garantiere ich Dir!

Tipp: Gibs schnellstens zurück.

mfg Hörbi
 
Die Inofs für NeMeSIz

NeMeSIz schrieb:

Line 1
Display Name xxxx
Telephone Number 609xxxx
Line 1 Status
Hook State: ON
Registration State: Failed
Message Waiting: NO

Tftp Connection
Last Attmpt Time 01-01-2000 00:02:53
Last Update Time 07-11-2005 19:22:31


NeMeSIz schrieb:
welche firmware hast du?

Firmware Version V1.2_42

Gruß Achim
 
also firmware ist schonmal nicht aktuell. eigentlich sollte er sich die aktuelle ziehen.

@Hörbi wenn du das teil shice findest und es zurückgeben willst dann mach das doch bitte aber poste nicht in jedem verdammten thread dass dieses ding mist ist.

@ fragesteller.

tja also ich vermute jetzt mal einfach so dass die firewall doch etwass blockt. als ersdtes würde ich ihn mal aus und wieder einschalten und schauen ob er sich die aktuelle firmware saugt. ist dem nicht so bekommt das teil garkeinen kontakt zu sipgate.
in diesem fall würde ich mal beim zuständigen admin vom rechenzentrum fragen.

ferdiagnose is immer asche aber ich tippe drauf dass es am zentrum liegt.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Irgendwie scheint das Ding ja doch kontakt zu Sipgate zu haben, weil es hat sich ja selbstständig die Konfigurationsfile herunter geladen.

Weiß jmd welche Ports der TA612V nutzt.
Ab besten auch gleich wofür? (Hab ja schon in anderen Threads gelesen das der Kleine ein wenig Microsoft spielt und gerne mal nach Hause telefoniert.)

Gruß Achim
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.