Treiber für PCI-Karte lässt sich nicht installieren

moped1414

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich setze Win XP / SP2 ein und habe mir die PCI-Karte von D&A zugelegt, um mit den vorhandenen DECT-Telefonen über Freenet zu telefonieren. Leider kann ich die Karte schon gar nicht installieren.

Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
Hardware kann nicht installiert werden. Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Während der Geräteinstalltion ist ein Fehler aufgetreten. Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Wer kann mir einen Tipp geben?
 
Versuch doch mal einen anderen Treiber zu installieren -> zuerst bisherigen de-installieren, dann neuen Treiber installieren, dann erst Karte einbauen.
 
ich kenne ein ähnliches problem mit der karte von greengate, die ich über einen PCI auf PCMCIA adapter in meinem PC habe. dort muss man ERST die treiber für den cardreader installieren, diesen einbauen, rechner starten und gucken ob alles läuft. dann den rechner wieder runterfahren, die PCMCIA karte einauen und wieder booten und daraufhin die treiber für die VoIP karte installieren. die treiber für den cardreader bekommst du bei www.greengate-solutions.com. dort kannst du auch deine "alte" D&A karte einschicken und die neue firmware von greengate aufspielen lassen soweit ich das auf der homepage gesehen habe...
 
PCI-Adapterkarte

Hatte das gleiche Problem. Einmal www.windowsupdate.com, dann Deinstall, Karte raus, Treiber neu drauf, Karte rein. Echt nervige Prozedur, aber funktioniert jetzt... War übrigens ein Tip vom Support von Greengate. Hab sogar Samstags eine Antwort auf meine Anfrage bekommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.